Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Warum auswandern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Gast



New PostErstellt: 11.06.05, 15:43  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

@sky

wie ich das sehe, willst du bei deinem beruflichen Glück und deinem hohen IQ ja gar nicht auswandern, also, was willst du eigentlich hier? Einfach nur die Leute anmachen? Behalte deine Kommentare für dich und sieh zu, dass du deinen Job behälst.

@all
Traurig, eigentlich erwartet man hier Hilfestellung zum Auswandern, Kontakte usw. aber Hauptthema ist immer etwas anderes. Das ganze Geschwafel über Arbeit und Arbeitslosigkeit, faul und dumm, dick und dünn, das könnt Ihr euch hier alle sparen. Das will hier keiner hören (lesen). Heimatfrust empfindet eben jeder auf seine Weise.

Ich kann shadow, marion und etliche andere hier sehr gut verstehen, und ich freue mich, das viele genauso über das auswandern denken wie ich. Wird echt Zeit, Deutchland den Rücken zu kehren und auch solchen Typen wie Sky und Co.

Sorry, aber anpöbeln und diskrimminierung brauchen wir hier nicht. Das geht längst am Thema vorbei.

Mensch bin ich froh, wenn ich weg bin und von so vielen Eierköpfen hier weg bin.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.06.05, 16:47  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Traurig, eigentlich erwartet man hier Hilfestellung zum Auswandern, Kontakte usw. aber Hauptthema ist immer etwas anderes. Das ganze Geschwafel über Arbeit und Arbeitslosigkeit, faul und dumm, dick und dünn, das könnt Ihr euch hier alle sparen.
Auch wenn ich auf anonyme Beiträge nicht gerne antworte, muß ich meinem "Vorredner" ausnahmslos Recht geben: Es geht hier immer öfter immer weiter am Thema "Auswandern" vorbei, stattdessen geht es nur noch ums Motzen, Pöbeln und Beleidigen!

Sicherlich sind Threads wie "Heimatfrust..." nicht unbedingt dazu geschaffen, inhaltlich wertvolle Beiträge zum Auswandern darin zu finden, aber ein wenig (oder auch etwas mehr...) Sachlichkeit könnte auch hier sicherlich nicht schaden. An die Beiträge aus der Ecke "Wo kann ich meine faule Haut in die Sonne legen und von Luft und Liebe existieren?" kann man sich ja zur Not noch gewöhnen, auch wenn diese sich inzwischen immer mehr gleichen und von daher nix wirklich Lesenswertes mehr darin zu finden ist.

Anders verhält es sich mit den sich häufenden, sinnentleerten persönlichen Angriffen, die leider auch immer häufiger in den fachlich und sachlich relevanten Länderforen anzutreffen sind. An dieser Stelle nochmal die eindringliche Bitte an die Administration des Forums, vielleicht mal nicht zu sehr auf etwaige Weblinks in den Beiträgen zu achten, sondern mehr auf die schwindende Netikette - und notfalls auch mal die "ganz groben" Postings zu löschen! Ich glaube, Ihr würdet vielen hier 'nen Gefallen tun...!!!

In diesem Sinne beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 13.06.05, 05:22  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Walter, der Foren-Administrator, schreibt an anderer Stelle (unter "Internettelefonie"):

    Zitat: Walter_
    Ich begreife nicht (bei beiden) wie man jedes Posting gleich mit persönlichen Attacken auf andere bespickt. Kritik kann man auch anders schreiben. Solltet ihr dazu aber nicht in der Lage sein (oder es besteht gar kein Wille dazu) dann bleibt halt bitte draußen.

    Dazu rechne ich noch fünf, sechs, andere Nicks, von Leuten, die offensichtlich nur stänkern können.

    Also bitte nicht immer diese ewigen persönlichen Zänkereien. ... Und am Ende: ist doch gar nicht so schwer, auch im normalen kritischen Ton zu kontern, oder? Übt es - ihr werdet dadurch auch im Alltag mehr Freunde haben, als jetzt.

    Viele Grüße,
    foren-Admin, auswandern-aktuell.de
Das ist ja schön und gut, lieber Walter, aber von diesem sky (oder wie immer er heisst) habe ich noch keinen einzigen informativ sachlichen Beitrag gelesen. Nicht einen. Nur Rumgestänker. Ich habe wenig Hoffnung, dass Deine freundliche Bitte da fruchten wird, so sehr ich mich ihr auch anschließe.

Habt Ihr wirklich keine Möglichkeiten als Administratoren, ihn zu blocken, über seine IP-Adresse, oder anderswie zu löschen?

So etwas gibt es ja immer wieder mal, auch in anderen Foren. Wenn Ihr das technisch nicht hinkriegt, bleibt nur der Rat an alle Nutzer:

KONSEQUENT IGNORIEREN

Keine Postings als Antwort, was immer er auch von sich gibt. Keine Reaktion, egal, wie es einen juckt, riverzoofarm, schoolar, shadow ... Tot laufen lassen. Das wird seine Zeit dauern, aber er wird die Lust verlieren und sich andere Foren suchen, in denen er rumstänkern kann.

Schade, wirklich.

nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 13.06.05, 10:37  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo wksamoa

Ist schon richtig was Du da schreibst,diesen Typ einfach zu ignorieren,doch meist nicht ganz einfach dies zu tun.
Auch ich habe noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von diesem Sky gelesen außer Beiträge die von Beleidigungen und dummen Sprüchen beinhaltet sind.
Angefangen hat dies ja alles unter der Rubrik " West Afrika " wo er Riverzoofarm angegriffen hat,ohne ihn zu kennen.Hat man dann etwas dazu geschrieben,war man gleich der nächste der Beleidigt wurde.
Ich gebe da @riverzoofarm schon recht,so wie er sagt,daß viele sich hier nicht mehr getrauen etwas zu schreiben,aus Angst das sie Beleidigt werden.Eine frage zum Auswandern und man bekommt einen negativen Spruch zurück.
Ich glaube nicht das dies hier so sein soll.

So wie Du es schon gesagt hast,man ist hier um sich Info's und Auskunft zu holen.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 13.06.05, 13:37  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    Hallo wksamoa
    Ist schon richtig was Du da schreibst,diesen Typ einfach zu ignorieren,doch meist nicht ganz einfach dies zu tun.
Stimmt schon, aber zum Streiten gehören immer (mindestens) Zwei ... Und ohne jemanden, der zurückschreibt und sich aufregt oder ihn gar selbst angreift, ist so ein Typ doch ziemlich verloren. Macht ihm doch keinen Spaß, wenn er stänkert und niemand reagiert.

Und es wäre wirklich schade, wenn sich jemand von so was davon abhalten ließe, hier im Forum was zu schreiben. Ob der Typ nun stänkert oder in China fällt ein Sack Reis um, ist doch nun wirklich dasselbe. Passiert doch nichts - ist doch nur heiße Luft. Oder?

Denn auch zum beleidigt werden, gehören doch immer mindestens zwei: einer, der beleidigt und einer, der sich beleidigt fühlt. Der Typ kann doch ruhig schreiben, was er will - ich werde mich nie von ihm beleidigt fühlen. Nicht von ihm, wirklich nicht ...

Wenn mich auf der Straße einer dumm anquatscht, dann ist es doch auch am besten, einfach weiterzugehen und ihn zu ignorieren. Genau so hier. Einfach so stehen lassen und fertig. Ignorieren, bis ihm die Luft ausgeht ...

nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 13.06.05, 14:36  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

@wksamoa..................Von diesem Typ ist alles nur heiße Luft,stimmt auch.
Nur ist es halt so,wenn mich einer angreift ohne mich persöhnlich zu kennen,dann verteidige ich mich eben.Oder man verteidigt sich im sachlichen rahmen,ohne gegenbeleidigung.
Vielleicht sollte man es wirklich mal so probieren und gar nicht mehr darauf zu antworten,mal sehen wie lange es gut geht.

Ich habe hier im Forum schon lange nichts mehr gehört von einem User,der hier auch viel aktiv war.Du kennst ihn auch von hier " Dundee "
Vielleicht weil er auch keinen Bock mehr hatte hier was zu schreiben,ohne gleich von diesem Sky angemacht zu werden.Und das finde ich für schade.
Und so wird es bei anderen vielleicht auch sein,die gar keine Lust mehr haben hier etwas zu veröffentlichen.
Und das alles nur wegen so einem Störenfried.
Mich wird er mit sicherheit nicht von hier vergraulen können,daß kann und wird er nie schaffen.
Und ich hoffe das sich die anderen hier auch nicht vergraulen lassen.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 13.06.05, 14:55  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    Mich wird er mit sicherheit nicht von hier vergraulen können,daß kann und wird er nie schaffen.
    Und ich hoffe das sich die anderen hier auch nicht vergraulen lassen.


    Shadow
Hi Shadow,

ist ja was ruhiger geworden hab ich den eindruck, kann aber auch die Ruhe vor dem Sturm sein. Man weis ja nie!
Ansonsten hift wohl nur drüber stehen.

Ich kann ja mal versuchen dich zu vergraulen *lach*
Ich lass mich auch nicht vergraulen, höchstens kraulen *grins*


Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 13.06.05, 15:39  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich völlig richtig was ua @wksamoa sagt und auch in jedem
PR-Seminar zu hören; Auf dümmliche Angriffe schlicht nicht reagieren;
Tun ja auch die wenigsten direkt; Problem ist eben, dass sich viele User
inzwischen angeekelt VON NUR DIESER EINEN PERSON !!! aus dem Forum
zurück ziehen; Kaum einer kann doch diesem aller untersten Gossenniveau
dieses Max Egger auch nur ein Quantchen Verständnis abgewinnen;
Immer die gleiche Masche; Ein Thema steigert sich mit vielen interessanten
und oft widersprüchlichen Meinungen in eine interessante Höhe; Dann
greift dieser Sky oder wie auch immer mit Angriffen und primitivsten
Beleidigungen ein und keiner hat mehr Interesse weiter zu diskutieren;
Weil es einfach intellektuell dann in den Keller geht; Schlimmer noch,
einige interessante Leute (zB @Dundee, den der Penner massiv bedroht
und beleidigt hat) haben sich inzwischen ganz aus dem Forum zurück
gezogen obwohl und vermutlich deswegen, weil @Dundee moralisch, geistig und
intellektuell weit über diesem Irren steht; Ich kenne noch andere, die genau aus diesem Grund, wegen eben diesem Max Egger nicht mehr mittun
wollen und da nützt eben auch reines Ignorieren nichts, wenn der die
Leute ständig sehr persönlich beleidigt; Auch einen Hund der mir ständig
ins Bein beißen will werde ich irgend wann mal verjagen und ihn nicht
nur mit Missachtung strafen;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 13.06.05, 18:23  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Hallo samhain

Heeeeee Du sollst mich aber nicht vergraulen :-)) " grins ".

" Lach " ich glaube Du hast recht,der Sturm braut sich bestimmt schon zusammen.
Aber nach einem Sturm kommt auch immer wieder schönes Wetter. :-))


@riverzoofarm..................... Völlig recht haste da mit Deiner äußerung,das Dundee um einiges inteligenter ist.Naja er wird bestimmt irgendwann sich wieder melden hier und dann löchern wir Dich wieder mit fragen. :-)) *lach*



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 14.06.05, 23:42  Betreff: Re: Warum auswandern?  drucken  weiterempfehlen

Sollche Leute können und wollen nicht ohne ihre ständige, tägliche Stänkerei und Nörgelerei leben. Schmeißt man sie raus, tauchen sie unter anderen Nicks wieder auf. Ich hebe meist durch Zureden etwas erreichen können.

Vielleicht kommt er ja doch zur Besinnung und sieht ein, dass es einfach schöner ist, Freunde zu gewinnen, statt sich ständig neue Feinde zu machen...

Also Jungs, die Ihr bereits geächtet seid: achtet mal auf das Sub-Forum "Schwarze Liste" ganz oben, dass nur ihr schwarzen Schafe sehen könnt: Liest was dort für Euch geschrieben steht und haltet Euch bitte dran...


[editiert: 14.06.05, 23:57 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet