Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.05, 03:57     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: Layla
    Ja, wohin wollt ihr auswandern? Denkt ihr auch mal darüber nach, dass es in den anderen Ländern auch nicht besser ist? Okay, die Menatlität und das Wetter, aber sonst?
    Politiker sind überall .....genauso wie hier.
Nein Gottlob ist das nicht der Fall - der Politterror gegen das Volk in Deutschland ist schon einzigartig.

    Zitat: Layla
    Es wollen so viele auswandern, aber die Annehmlichkeiten von hier mitnehmen, Krankenversicherung, Rente usw.
    Ich kenne einige, die vor 3 oder 4 Jahren ausgewandert sind und nun zurückkommen oder schon da sind und kaum wieder Fuß fassen können.
Diese Annehmlichkeiten sind recht teuer und damit eine Last geworden - vor allem wenn man keine Leistungen mehr bekommt aber trotzdem immer mehr bezahlen darf. Die Rueckwanderquoten sind deutlich ruecklauefig man muss jedoch genau wissen was einem im neuen Land erwartet - Illusionen haben keinen Bestand. Traeumer scheitern meist in den ersten 2 Jahren an der Realitaet.

    Zitat: Layla
    Wir meckern alle über "unsere - von uns gewählten" Politiker, alle sagen wir, dass wir die Schnauze voll haben und auswandern wollen, aber ist das nicht auch von uns falsch? Wir müssen anders wählen.
    ....
anders waehlen bringt es auch nicht mehr - die Parteien sind weitestgehend gleichgeschaltet und werden Deutschland genau so weiterregieren wie die rote Pest. Wer dem entkommen will muss raus aus Deutschland und der EU - ansonsten kann man gleich drei Haeuser weiterziehen.

m2c


[editiert: 06.05.05, 04:05 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.393 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet