Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Layla
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.05.05, 00:59     Betreff: Re: Warum auswandern?

@Alle

im Prinzip stimme ich jedem von euch zu,denn auch mich ärgert es tierisch, wie die Politiker hier für "uns" regieren.

Die Schere klafft immer weiter auseinander, die Politiker wissen gar nicht mehr, wie es dem "Otto-Normalbüger" geht und was der verdient und im Monat zum Leben übrig hat.

Wir werden vera.....und belogen, das Geld wird immer weniger usw. -aber wenn ich so höre oder mitbekomme, wie es woanders ist, na,dann bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht vom "Regen in die Traufe" komme.

Denke, man muss sich wirklich rechtzeitig und ausführlich über die neue Heimat informieren.

Ich wünsche jedenfalls jedem ganz viel Glück.

LG
Layla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.381 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet