Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 09.05.05, 11:56     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: Layla
    Wir werden vera.....und belogen, das Geld wird immer weniger usw. -aber wenn ich so höre oder mitbekomme, wie es woanders ist, na,dann bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht vom "Regen in die Traufe" komme.
Zumindest habe ich noch nie gehört das in einem anderen Land so hohe Steuern sind und vorallem für jede kleinigkeit Steuern verlangt werden wie hier in Deutschland.Klar sind im Ausland auch Steuern zu zahlen aber wie gesagt nicht soviel wie hier,denn bei uns ist es abzocke.
Lohnsteuer,Tabaksteuer,Autosteuer,Mineralölsteuer,Grundsteuer und und und......neuerdings auch im gespräch die "Kaugummisteuer"
Das kanns doch wohl nicht sein!!!
Die Politik bei uns machen die Schulden und verbocken alles und wir normalverbraucher müssen es immer und immer wieder ausbügeln.Oder ist es Notwendig das das Arbeitsamt jetzt neue Logos hat und das für 100.000 € ist das Notwendig??????
Kosten die wieder auf uns gehen.
Ein Politiker lacht nur darüber wenn dem z.B. 1000 € im Monat fehlen für einen normalverbraucher wie uns ist das sehr sehr viel Geld für das wir hart arbeiten müssen.Diesen Sesselpfurtzern ist es egal wie wir Leben und auskommen hauptsache die haben ihr Geld.

Und da muß man sich doch nicht Wundern wenn Bürger übers Auswandern und eine neue Zukunft im Ausland nachdenken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.382 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet