Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 20:06     Betreff: Re: Warum auswandern?

Ich (38) habe schon meine Siebensachen zusammen, jetzt fehlt nur noch ein wenig Startkapital. Dannach schwinge ich mich auf mein Moped (50 ccm) und mache die Fliege aus Deutschland. Fahre erstmal richtung Süden, mal sehen wo es mich so hintreibt. Will unterwegs ein wenig Geld verdienen und irgendwo wird sich schon ein FLeckchen finden, wo ich dann hängen bleibe. Vielleicht eine einsame Insel im Pacific. Wer Lust hat kann ja mitkommen.

Ciao
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.344 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet