Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nex206
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.04.08, 20:49     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: Gast
    Ich (38) habe schon meine Siebensachen zusammen, jetzt fehlt nur noch ein wenig Startkapital. Dannach schwinge ich mich auf mein Moped (50 ccm) und mache die Fliege aus Deutschland. Fahre erstmal richtung Süden, mal sehen wo es mich so hintreibt. Will unterwegs ein wenig Geld verdienen und irgendwo wird sich schon ein FLeckchen finden, wo ich dann hängen bleibe. Vielleicht eine einsame Insel im Pacific. Wer Lust hat kann ja mitkommen.

    Ciao
hehe ja das klingt doch schonmal echt hammermäßig
genauso würd ichs sogar auch machen ^^

einfach auswandern und sich überall ein bild von den nationen,der kultur und dem leben dort machen
irgendwo wird man schon bleiben ... die welt ist so groß wieso gibt es menschen die rumheulen und meinen wieso willst du auswandern ??? wieso denn nicht? die welt ist nicht umsonst so groß
wieso sollte man ein leben lang in diesem deutschland bleiben? erklär mir das mal einer bitte

ich möchte natürlich auch auswandern ... schon alleine wegen dem wetter
ich möchte an den strand an die sonne ... wer sagt denn das ich im süden nicht wohnen kann und irgendwann wieder zurück will? ich kann genauso im süden wohnen mein schönes wetter das ganze jahrlang haben und trotzdem im winter in die berge zum skifahren verreisen .... ich kann genauso nach einigen jahren aus dem süden wieder auswandern und wieser woanders hin
was hält mich denn bitte noch in deutschland?
ich bin jung genug um noch ne menge rumzukommen
also leute lasst euch nicht entmutigen und macht euer ding
wer trotzdem in D bleiben will ... bitte

dagegen hab ich auch nichts

jedem das seine halt

bis dahin
schöne grüße

vielleicht sieht man sich irgendwo in der karibik oder so :P
tschuu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.345 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet