Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 11.05.05, 20:27     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Shadow,

das glaube ich gerne, es ist schon schwer, wenn man seine Kinder zurückläßt.

Ich nehme meines ja mit, aber ihm wird die Trennung vom Rest der Familie auch sehr schwer fallen, um einiges schwerer als mir, denke ich. Kinder denken ja in anderen Dimensionen.

Für alle Auswanderer ändert sich in ihrem Leben grundlegend was, es geht ja im Endeffekt niemand, der nicht irgendwo jemanden zurückläßt, um den er sich Gedanken macht. Sei es Eltern, Kinder, Geschwister, Freunde.... in den seltensten Fällen gehen ja z.B. die Großeltern mit, oder erwachsene Kinder, wenn ältere Paare auswandern.

Aber die Auswanderung selbst ist für eine Einzelperson bestimmt leichter zu bewerkstelligen. Man braucht sich ja nur um sich selbst zu kümmern und ist in der neuen Heimat auch nur für sich allein verantwortlich. Damit ist man schon um einiges flexibler.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.378 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet