Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 11.05.05, 21:13     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hey Marion

Stimmt alleine ist man ungebunden und frei für alles,was aber jetzt nicht heißen soll das ich hier bleibe,denn gehen werde ich mit sicherheit.Ob es dieses Jahr noch klappt steht in den Sternen aber der Tag wird kommen.

Wegen Familie,Verwande oder Freunde mache ich mir keine Gedanken denn wenn man geht kann ich den Kontakt immer aufrecht erhalten gibt ja Telefon.
Bei kleinen Kindern ist das halt eine andere Sache,wie macht man es ihnen am besten verständlich ohne das sie denken/glauben ihr Vater will sie nicht mehr sehen.
Denn da muß ich mir genau überlegen wie ich es ihnen am besten beibringe ohne das sie das eben denken.

Übrigens haste ja bestimmt auch schon gelesen was unser Gehirnamputierter H.Eichel wieder vor hat.
Will der Sack doch glatt die Mehrwertsteuer auf 17 % erhöhen.

Im diesen Sinne



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.375 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet