Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 12.05.05, 17:03     Betreff: Re: Warum auswandern?

Ja, Shadow, hab ich gelesen, gehört, in den Nachrichten gesehen... ist ja im Moment wieder allgegenwärtig, das Thema.

Wenn das mal dann das Ende der Fahnenstange wäre, wärs ja noch in Ordnung, aber die lassen sich ja jede Woche was Neues einfallen, wie sie uns noch mehr ausbeuten können.

Komisch, Herr Eichel scheint wirklich keinen Überblick zu haben. Ständig tauchen da ominöse neue Steuerlöcher auf, die es angeblich vorher nicht gab....

Ein Betrieb in der Privatwirtschaft, der so wenig Kontrolle über seine finanzielle Lage hätte, wäre ja schon lange pleite. Aber wie gesagt, Herr Eichel und Konsorten können sich ja bedienen, wie sie wollen, wir zahlen ja fleißig weiter.... langsam glaub ich auch die Geschichten von den angeblichen Steuerlöchern nicht mehr, die verbraten das Geld einfach für irgendeinen Kram.

Wenn man so hört, wo die Kohle überall unnötigerweise hingeht (z.B. der Bau des neuen Kanzleramtes, der ja wesentlich teurer ausgefallen ist, weil wir brauchen ja Marmor auf´m Klo...), da kommt man sich langsam arg verar......t vor in diesem Land.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.280 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet