Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GAst
New PostErstellt: 13.05.05, 10:35     Betreff: Re: Warum auswandern?

hallo MArion,

nein du hast dich nicht verlesen. Es sind tatsächlich nur 50 ccm. Ja, und ich werde verdammt lange unterwegs sein, aber ich eile auch nirgends hin. Immerhin ist es fast die billigste Art motorisiert zu reisen. D ich keine Ansprüche habe, reicht mir das vollkommen aus.
Ich möchte vor allem viele Leute kennen lernen und viele Möglichkeiten finden, Fuss ausserhalb Deutschlands zu fassen. Gerne bin ich aber auch bereit mit einer Gruppe und ohne Moped weg zu gehen. Mein Drang nach Freiheit ist bereits so gross geworden. Und Deutschkand kotzt mich jeden Tag mehr an. (Ich hoffe ich muss nicht kotzen, denn wahrschienlich würde ich dafür genau wie fürs Spucken, eine saftige Strafe kassieren, wenns mir auf der Strasse hochkommt)
Schreib mir doch eine PN, vielleicht können wir uns ja auch informativ ausstauschen, mit Shadow habe ich bereits KOntakt.

Ciao
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.374 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet