Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 23.05.05, 23:54     Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!

ja das sehe ich auch so:

schnell weg bevor es noch geht. Sicher werden die Politiker das merken, dass viele abhauen. Dann kriegen die Angst und lassen sich sicher idiotische Gesetze gegen das Auswandern einfallen! Wahrscheinlich muss man dann einen Antrag stellen, der genehmigt werden muss, natürlich kostet der Antrag richtig viel Geld, soviel, dass dir schon die Puste ausgeht, bevor du nur einen Schritt nach draussen gemacht hast.
Ich will hier weg, aus vielen Gründen. Und reinreden oder ausreden lasse ich mir von keinem. Ich gehe, mir reichts hier. Arbeiten will ich im Ausland, härter als hier wenns sein muss, wenn ich nur weiss, dass es nicht für irgendwelche schwachsinnigen Politiker ist.

Übrigens eine Revolution wäre wirklich eine gute Lösung. Schade das Napoleon B. schon tot ist. Dieses Land verdient eine gerechte Strafe für das, was es den armen Bürgern antut. Bergab gehts trotzdem mit Deutschland....und zwar unaufhaltsam und wer will schon freiwillig hier verrecken.

Auf zur neuen Partei FRD !!! (Freie Revolutionäre Deutschlands)
Bin gerne bereit eine zu gründen, solange ich noch hier bin.

So, aus die Maus.

Tschüss Leute

P.S. wer mit mir auf Weltentdeckungsreise gehen möchte, der schreibe mir eine PN.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.813 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet