Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswander nach Schweden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
melli25
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.05.05, 21:45  Betreff: Auswander nach Schweden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!


Wer ist Handwerker und ist an einen Job in Schweden von hier aus rangekommen?


Vielleicht sogar eine deutsche Firma?

Und wie sieht es mit der Sprache aus?



Würde mich freuen über paar Tips!!



Gruss Melli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schwede
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.05.05, 14:47  Betreff: Re: Auswander nach Schweden  drucken  weiterempfehlen

Hi
Ich bin zwar kein Handwerker.Aber meine Schwiegereltern leben seit 7 Jahren in Schweden.Er ist selbstständig und das ist verdammt schwer.
An Firmen ranzukomen setzt die Sprache vorraus. Und dann ist manchmal ein Vorurteil ggüber Deutschen zu spüren.
Gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet