Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 12.06.05, 16:47     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: Gast
    Traurig, eigentlich erwartet man hier Hilfestellung zum Auswandern, Kontakte usw. aber Hauptthema ist immer etwas anderes. Das ganze Geschwafel über Arbeit und Arbeitslosigkeit, faul und dumm, dick und dünn, das könnt Ihr euch hier alle sparen.
Auch wenn ich auf anonyme Beiträge nicht gerne antworte, muß ich meinem "Vorredner" ausnahmslos Recht geben: Es geht hier immer öfter immer weiter am Thema "Auswandern" vorbei, stattdessen geht es nur noch ums Motzen, Pöbeln und Beleidigen!

Sicherlich sind Threads wie "Heimatfrust..." nicht unbedingt dazu geschaffen, inhaltlich wertvolle Beiträge zum Auswandern darin zu finden, aber ein wenig (oder auch etwas mehr...) Sachlichkeit könnte auch hier sicherlich nicht schaden. An die Beiträge aus der Ecke "Wo kann ich meine faule Haut in die Sonne legen und von Luft und Liebe existieren?" kann man sich ja zur Not noch gewöhnen, auch wenn diese sich inzwischen immer mehr gleichen und von daher nix wirklich Lesenswertes mehr darin zu finden ist.

Anders verhält es sich mit den sich häufenden, sinnentleerten persönlichen Angriffen, die leider auch immer häufiger in den fachlich und sachlich relevanten Länderforen anzutreffen sind. An dieser Stelle nochmal die eindringliche Bitte an die Administration des Forums, vielleicht mal nicht zu sehr auf etwaige Weblinks in den Beiträgen zu achten, sondern mehr auf die schwindende Netikette - und notfalls auch mal die "ganz groben" Postings zu löschen! Ich glaube, Ihr würdet vielen hier 'nen Gefallen tun...!!!

In diesem Sinne beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.277 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet