Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 07.06.05, 18:22     Betreff: Re: Warum auswandern?

He Marion,

ich meine diejenige wo die Schuldenuhr so schnell tickt, dass man kaum nachkommt mit schauen.
Nun was da in Bezug auf kurzfristige Beförderung vonstatten geht, ist ja nichts neues! Das ist gängige Praxis! Das wird sich wohl auch unter der CDU nicht ändern.
Nun dass Du Steuern zahlst und ausser Kindergeld die Staatskasse nicht belastest, spricht ja für Deine Qualitäten und Fähigkeiten.
Du bist auch in keiner Weise damit gemeint, sondern diejenigen die dauernd nur ihr Frust ablassen und wehklagen von früh bis spät.
Statt wirklich mal den Hinter hoch zu bekommen und eben die eigenen Wege zu bestreiten um ihr eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Wer es im eigenen Land nicht auf die Reihe bekommt, wird es wohl kaum im Ausland auf die Reihe bekommen.
Was jetzt vonstatten geht in Deutschland ist die Quittung für das Deutsche Wirtschaftswunder, Sozialstaat, der ungebremsten Zuwanderung bis zum geht nicht mehr und dann hinterher versuchen die Sache wieder ins Lot zu bekommen. Aber ohne Moss ist eben nichts los und wenn kein Moos mehr vorhanden ist, dann muss eben der "Volksklave" wieder ran und es wird ihm in die Tasche gegriffen. Statt endlich mal anfangen bei den Staatskosten selbst zu sparen. Was nützt all der Scheiss von Bund der Steuerzahler, wenn die aufgedeckten Verschwendungen nicht abgestellt und die dafür Verantwortlich nicht zur Rechenschaft gezogen werden? Der ganzen aufgeblähten Bürokratie fehlt eine gewaltige Schlankheitskur und Verantwortliche "Straftäter" gehören fristlos entlassen und an den Pranger gestellt. Wer in Zeiten von über 5.000.000 Arbeitslosen für 100.000 € ein neues Logo erstellen lässt, der ist schlichtweg fehl am Staatsarbeitsplatz
und gehört in die Wüste geschickt.
Pensionsberechtigungen gestrichen oder zumindest entsprechend gekürzt. Mehr Gerechtigkeit ist angesagt, aber auf kann man nur hoffen, aber nicht erwarten.
Aber eines ist ebenso klar, wenn einer arbeiten will, dann findet er auch Arbeit früher oder später, aber viele sind ganz einfach zu faul dazu. Spargelstechen will keiner, wenns doch einfacher geht und man auf Kosten von Vater Staat leben kann.
WO GIBT ES DAS IM AUSLAND frage ich Dich??? Praktisch nirgends in Europa. Und schon garnicht im Rest der Welt. Da muss jeder selbst den Arsch hochbekommen um seine Kröten zu verdienen, statt sich bei Vater Staat zu bedienen. Ganz gleich welche Arbeit es ist, hauptsache eigenes verdientes Geld. Bei Oliver Geissen Show scheuen sie sich nicht mal ganz öffentlich einzugestehn, was für Nieten sie sind.
Das ist das was all die Jammerlappen zuerst mal lernen müssen,
bevor sie überhaupt mal ans Auswandern denken können.
Im Ausland wird von einem weit mehr verlangt, als in D und von Versorgungssicherheit kann man auch nur träumen.

Man sollte sich zuerst mit den Fakten auseinandersetzen, wer,wie,was,wo, wieso und warum, bevor man nur ständig über die Politik zu Felde zieht, die man ja teilweise selbst zu verantworten hat indem man sie gewählt hat.

Jeder ist ein freier Bürger in der EU und er kann ja sein Land verlassen, wenn es ihm nicht passt. Wer aber glaubt, dass es im Ausland viel besser und einfacher sei sein Leben auf die Reihe zu bekommen, der irrt gewaltig. Da muss er halt jede Arbeit annehmen die sich ergibt, wenn er überleben will! Das ist aber genau der Punkt, wo es bei vielen happert.
Darum sind sie immer noch besser dran in D zu bleiben und zu jammern, als im Ausland zu krepieren.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und sei stolz darauf, dass Du Dich nicht zu dem "Schmarotzen" zählen musst.

Frust gibt es überall

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.339 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet