Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 07.06.05, 23:22     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Marion,

ich gehe mit Dir vollkommen einig. Insbesondere ist es ja kaum zu glauben, was da der Freundin Deiner Mutter passiert! Diese Amtsidioten sollten sich mal zuerst den Situationsbericht dieser Frau mal genau studieren, bevor sie solche absurden Ansinnen stellen. Bedauerlicherweise sind sie auch noch dazu zu faul!
Und was die Jugend betrifft, da ist für einen grossen Teil der Ofen schon aus, ehe sie je gearbeitet haben. Haben allen anderen Scheiss im Kopf, statt zu lernen das eigene Leben zu bestreiten. Ein Beispiel kannst ja morgen auch noch im Magazin EXPLOSIV von RTL sehen, wie zwei Brüder schon stinken vor Faulheit, die kriegen nicht mal einen Tag mit Arbeiten auf die Reihe.
Und es gibt noch ein Fakt, die überwiegende Mehrheit der Arbeitslosen Jugend, sind "Ausländer" und ehemalige Schulschwänzer die schon zur Schulzeit nichts auf die Reihe bekommen haben. Handy, SMS und Klingeltöne, Playstation das bekommen sie noch auf die Reihe und Markenklamotten, aber dann ist Sense. Dann träumen sie noch von auswandern in disem Forum.
Damit will ich mich nicht als Ausländerfeindlich outen, Fakten sind Fakten. Wie sollen unter solchen Voraussetzungen aus diesen Leuten Rentbeitragszahler werden??? Kein Wunder werden die Kassen immer leerer. Dann soll wieder die Allgemeinheit bezahlen mit irgendwelchen Steuererhöhungen. Eine ewige Spirale bis der totale Knall kommt und der kommt bestimmt.
Es ist genauso wie Du sagst, der Sozialstaat D wird mehr und mehr zum Selbedienungsladen für Heuchler und Scheinkranke und diejenigen die es wirklich nötig haben, die gucken in die Röhre!
Das ist die grösste Schweinerei im Sozialstaat D.
Was man da alles in Presse und Fernsehen zu Gemüte geführt bekommt, bringt einem schon zum Kotzen. Was mich jedoch immer wieder verwundert, dass eigentlich praktisch nichts dagegen unternommen wird. So bleibt eben jeder sich selbst der nächste.

Um es klar zu sagen, ich finde die Politik in D mehr als zum kotzen und was die Merkel vom Stapel lässt, das ist schon kaum zu glauben. Die ist so doof, wie sie aussieht! Redet immer nur um den Brei herum und will alles besser wissen, statt mal klare Fakten darzulegen, was sie denn nun wirklich verändern wollen. Ich kann es Dir sagen, die Mehrwertsteuer wird spätestens nach der Wahl angehoben. Das ist so klar wie das Amen in der Kirche! Also wird auch dann weiter in die Tasche der "Sklaven" gegriffen, statt endlich das Schmarotzertum abzustellen und die Steuerverschwendungen auszuschmerzen. Also geht die alte Leier fröhlich weiter aber unter CDU&CSU und das arbeitende Volk wird weiter bluten bis zum bitteren Ende. Das ist die Politk des Sozialstaat D. Doch bei allem sollte man nie vergessen, der ganze Mist vom Elend wurde schon unter Mister Kohl angerührt und die SPD und die Grünen sollten es ausbaden. Was niemals möglich war, aber meines Erachtens haben sie ihr möglichstes getan. Doch zu gross war das hinterlassene CDU Erbe, ein Scherbenhaufen von Schulden und Bilanzfälschungen. Das ist bei aller Kritik eben auch Fakt.
Darum lebe ich nach der Devise: Nimm das Leben in die eigene Hände und verlass dich niemals auf Vater Staat, der greift dir doch nur in die Tasche und wenn du ihn wirklich mal brauchst, dann ist er nicht da!

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Mensch ärgere Dich nicht zu sehr, Du schadest nur Dir selbst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.284 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet