Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 08.06.05, 13:46     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Constance,

gebe Dir absolut recht. Leider sind die gesetzlichen Voraussetzungen momentan nicht so, daß man das Geld rigoros streichen könnte. Ich wäre auch dafür. Und eine Art Elternführerschein wäre vielleicht auch nicht das Schlechteste.

Hallo Julius,

ich habe nicht gesagt, daß alle Jugendlichen so sind, aber ein Teil.
Ganz ehrlich, wie viele Jugendliche hast Du in Deinem Bekanntenkreis oder in Deiner Schule gehabt, die weder einen Schulabschluß erreicht haben, noch sich um eine Ausbildung bemühen? Ich kann Dir aus dem Stehgreif mindestens 20 aufzählen, die ich persönlich kenne, darunter (leider, so beschämend das auch ist...) meine eigene Nichte!
Wir betreiben ein Geschäft, das vorwiegend von Jugendlichen frequentiert wird, was glaubst Du, wieviele darunter sind, die von Sozialhilfe leben? Und darunter wieder ein Anteil, der sich auch nicht darum bemüht, diesen Zustand zu ändern, weil sie es von daheim aus gar nicht anders kennen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.336 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet