Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 08.06.05, 18:05     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Marion,

ich muss Dir Wort für Wort zustimmen. Insbesondere der Faktor Bezugsberechtigt, müsste radikal geändert werden.

Wer nie einbezahlt hat sollte keine Bezugsberechtigung haben und diejenigen die einbezahlt haben, sollten entsprechend ihrer Einzahlungszeit entsprechend lange beziehen können. Das jetztige System geht an den Realitäten vorbei.

Es ist sicher auch unbestritten, dass es unter den Jugendlichen arbeitswillige gibt, die sich um Arbeit bemühen, aber nichts finden aus welchen auch immer. Und genau diesen sollten die verstärkten Bemühungen gelten sie in den Arbeitsprozess einzugliedern.
Die Unwilligen und Faulenzer aber nicht.
Genauso ist es:Für Frechheit und Faulheit ist D der Sozialstaat und Selbstbedienungsladen, wie in keinem anderen Land auf der Welt!

Constance hat vollkommen Recht, an der Basis (Eltern) muss der Hebel angesetzt werden und diese müssen vermehrt in die Verantwortung gezogen werden.
Wenn die es heute nicht schaffen, dann überlassen sie es ganz einfach dem Staat. Dann soll er eben Sozialhilfe beziehen.

Man könnte über dieses Thema Seiten füllen, Fakt ist, es müssen gewaltige Veränderungen im Sozialsystem vorgenommen werden, damit die Faulenzer und Scheinkranken endlich ihren Hintern hochbekommen und "gezwungen" sind sich zu bemühen. Sonst rennt dieser Kostenfaktor ins uferlose.
Aber ebenso müssen Politiker Gehälter, Manager Bezüge gestutzt werden. In schlechten Zeiten sollte der Staat auch bei sich selbst sparen, aber der macht ganz einfach weiter Schulden und bezahlen sollen dann die Steuerzahler. Da fängt der Unsinn ja schon an und wird auch niemals enden.

In diesem Sinne seit gegrüsst aus weiter Ferne, aus einem Staat wo es all diese Angenehmlichkeiten nicht gibt und der trotzdem funktioniert, weil da der Staat sich als Schmarotzer an der EU Kasse reichlich bedient! Viva Espana, die wissen wie sie es machen müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.334 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet