Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 23:58     Betreff: Re: Warum auswandern?

Zitat Constance: Hallo Gast, diese Art von Bloedheit scheint doch weitgehendst an der deutschen Mentalitaet zu liegen. Ein Beispiel: Die Insel hier lebt fast ausschliesslich vom Tourismus, nimmt die Auslaender aber mehr als unverschaemt aus u. die lassen es sich gefallen. Ich zaehle auch mit dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum? Man braucht ne ganze Weile um sich dessen bewusst zu werden, wir sind solche Praktiken nicht gewohnt. Also, dass die Residenten davon profitieren, kann ich Dir von hier nicht zustimmen.


Ich bin auf den Kanaren und hier leben tausende deutscher Residenten, die sehr gute vom Tourismus oder von Ihren Mitresidenten leben.

Ich halte mich grundsätzlich von deutschen "Lieferanten" fern, weil die oft von Timesharing bis angeblich deutsche Wertarbeit, als die größten Abzocker bekannt sind. Liebste Opfer: Deutsche!

Es ist ein echtes Phänomen, daß im Ausland Deutsche auf Deutsche besonders gern hereinfallen. Das ist nicht nur hier auf den Kanaren so.

Mit kanarischen Unternehmern habe ich auch nicht annähernd so schlechte Erfahrungen gemacht. Mittlerweile kaufe ich wahrscheinlich viele Sachen sogar günstiger, als die Canarios.

Man muß sich nur an die Regeln halten, was natürlich voraussetzt, daß man sie kennt - und kleiner Hinweis an alle Deutschen: man muß die Regeln auch kennenlernen wollen. - If You are in Rome - do it like the Romans!

Gruß auf die Nachbarinsel!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.331 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet