Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 09.06.05, 01:33     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Hebron,

Du scheinst ja ein ganz besonders Schlauer zu sein!
Und von Spanien hast wohl auch Null Ahnung, was tatsächlich im Lande vor sich geht. Du musst mal zuerst einige Jahre an verschiedenen Orten Spaniens gelebt haben, bevor Du Dich ereiferst irgendwelche unsinnigen Ratschläge zum besten geben zu wollen. Ich lebe seit 30 Jahren in Spanien und weiss wohl besser als Du, was hier Fakt ist und nicht ist.

Wer sagt denn, dass ich Deutscher bin??? Gott sei Dank hatte ich das Glück, es nicht zu sein! Bin also kein EU Staatsbürger! Also muss die Residencia eben doch verlängert werden und das alle 5 Jahre. Siehst Du nun klar? Die spanische Staatsbürgerschaft könnte ich schon längst haben, verzichte aber gerne darauf.

Des weiteren habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass in überwiegend von Ausländern bewohnten Gebieten, die Grundsteuen und Müllgebühren dermassen erhöht wurden. Falls Du es noch nicht wissen solltest, diese Abgaben werden von den Gemeinden festgelegt.
Die Spanier haben sehr wohl protestiert und eben nicht bezahlt, da wurde einfach Konto gepfändet. Du musst die Sachen nicht verdrehen sondern verstehen lernen.
Vielleicht hast Du auch schon mal was von LAUR Gesetz gehört??
Ein Landentgeignungsgesetz aus dem Mittelalter und was da abgeht in Spanien und zu einer Protestwelle geführt hat, dass sich nun auch die EU damit befassen wird. Betroffen sind überwiegend ausländische Grundbesitzer!

Zum Schluss, ich fühle mich in Spanien pudelwohl und weiss mir eben zu helfen, aus Erfahrung wird man klug und nach Deutschland auswandern wäre wohl sicher keine Alternative.
Gewusst wo und gewusst wie ? Das ist das A und O in jedem Land.

In diesem Sinne sei gegrüsst Du Besserwisser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.329 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet