Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julius
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.06.05, 09:54     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: Marion
    Ganz ehrlich, wie viele Jugendliche hast Du in Deinem Bekanntenkreis oder in Deiner Schule gehabt, die weder einen Schulabschluß erreicht haben, noch sich um eine Ausbildung bemühen?
Guten morgen Marion,

so leid mir es tut aber ich glaube das wir aus zwei verschiedenen Gegenden kommen. :-) Ich komme aus Regensburg in Bayern (jetzt München) es kann schon sein das meine Schule was besonderes ist (ich komme von einer Montessorischule falls euch das was sagt) aber bei uns ist nur ein Einziger durchgefallen im Quali und der hatte aber vorher schon eine Ausbildung,
der Rest:-acht sind in die M10 aufgenommen worden
(unteranderem ich) brauchten einen Schnitt von 2,2 und
mussten auch Lust dazu haben
-die anderen zwölf haben eine Lehre begonnen oder das
Berufgrundschul jahr gemacht
man muss dazu sagen das wir den drittbesten Quali in Bayern geschrieben haben! Unsere Schule hat dafür einen Preis bekommen da es die erste Prüfung war die unsere Schule mit geschrieben hat. Nun zu uns Zehnern wir haben 2004 unsere Mittlerereife abgeschlossen alle bestanden.
-eine ist auf die FOS sozial
-eine ein Jahr nach Amerika
-eine in die Übertrittsklasse am Gym
-eine in eine Ausbildung als Hotelfachfrau
-eine in eine Ausbildung als Bürokauffrau
-einer auf die FOS Technik
-einer aus die FOS Sozial
-und ich habe jetzt über das jahr in zwei Filmproduktionen Praktikum gemacht und ein Angebot für eine Ausbildung bei Pro7 bekommen. Allerdings erst in zwei jahren da ich zu jung bin so, lange gehe ich auf die FOS Gestaltung wo ich im Mai die Aufnahmeprüfung bestanden habe.
Es ist aber auch so das ich in meinem ganzen Bekanntenkreis keinen habe der jetzt Arbeitslos ist.

viele freundliche Grüße Julius

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.337 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet