Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julius
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.06.05, 10:31     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Marion,

natürlich weis ich auch das es die andere Sorte auch noch gibt aber es ging ja im ersten Beitrag von mir ausschließlich um meinen Bekanntenkreis. Ich bekomme es auch mit wenn ich schon von 14 jährigen Mädels angequatscht werde ob ich für sie ein bischen Geld habe damit sie sich ein Busticket kaufen können das finde ich immer sehr Traurig. Also es ist nicht so das, dass an mir vorbei zieht. Was ich auch immer scheiße finde wenn ich so Leute in meinen alter kennenlerne oder auch schon vor paar jahren und man sich so unterhält und dann irgendwann die Frage fällt was man beruflich mal machen möchte, und dann die Antwort kommt das weis ich noch nicht! Dann kommt die Antwort zu 90% von einen Gymi. Deshalb finde ich es toll das man in Haupt- und Realschulen schon auf die Berufswahl vorbereitet wird. Besonders an der Schule wo ich herkomme weil da hat man ab der 5. Klasse bis zur 9. Praktika ind den Bereichen Landwirtschaft, Sozailwesen, Handwerk, Industrie und Verkauf und in der 9. hat man freie Wahl

Gruß vom Julius :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.326 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet