Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 09.06.05, 10:32     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: Marion
    Vielleicht ist es in Bayern etwas anders, das kann ich nicht beurteilen, dort läuft ja doch einiges anders als in anderen Bundesländern, der Werteverfall ist dort Gott sei Dank etwas ausgebremst.
Ja, ich glaube das auch, dass Bayern und Baden-Wuerttemberg die Spitze darstellen, was Schulausbildung betrifft.
Dann ein Mittelfeld und die Loser wie Hamburg oder Bremen.

Bayern war ja mal fast soweit und wollte an den Uni's das Hamburger Abitur nicht mehr anerkennen.
Und wer in Niedersachsen zu schwach fuers Gymnasium war, ist eben nach HH gegangen und hat da das Abi gemacht.

Und als ich Assi an der Uni war, konnte ich es auch erleben, dass das Allgemeinwissen eines Studenten aus Bayern deutlich besser war als das des HH-Studenten.
Traurig, aber wahr.

Darauf ein Eierlikörchen.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.328 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet