Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hebron
New PostErstellt: 09.06.05, 11:29     Betreff: Re: Warum auswandern?

Zitat Sky: Du scheinst ja ein ganz besonders Schlauer zu sein!
Und von Spanien hast wohl auch Null Ahnung, was tatsächlich im Lande vor sich geht. Du musst mal zuerst einige Jahre an verschiedenen Orten Spaniens gelebt haben, bevor Du Dich ereiferst irgendwelche unsinnigen Ratschläge zum besten geben zu wollen. Ich lebe seit 30 Jahren in Spanien und weiss wohl besser als Du, was hier Fakt ist und nicht ist. Wer sagt denn, dass ich Deutscher bin??? Gott sei Dank hatte ich das Glück, es nicht zu sein! Bin also kein EU Staatsbürger! Also muss die Residencia eben doch verlängert werden und das alle 5 Jahre. Siehst Du nun klar? Die spanische Staatsbürgerschaft könnte ich schon längst haben, verzichte aber gerne darauf. ...ich fühle mich in Spanien pudelwohl...

Du schwadronierst hier - von keiner Sachkunde getrübt - über die angeblich so schlimmen Verhältnissse in Spanien und der EU. Dann fühlst Du fühlst Du Dich plötzlich "pudelwohl" in Spanien. Dann bist Du bist also nicht einmal EU Bürger und stolz drauf kein Deutscher zu sein.

Bist Du ein verbitterter Asylant oder irgendwie mental gestört?

Wenn ich das echt erinnere könnten die Symptome auf manische Depressionen oder Schizophrenie hinweisen.

Bitte such doch mal einen Fachmann auf - aber bitte da, wo Du herkommst, wenn es dort überhaupt medizinische Versorgung gibt - und Deinen besten Freund "spainskorpi" kannst Du direkt mitnehmen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.287 von 2.876
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet