Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 09.06.05, 12:21     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hi Hebron,

mit Deinem Posting outet Du dich selbst !

Wer mit so primitiven Äusserungen sich zu rechtfertigen versucht der braucht einen Psychiater! Wer aber noch mit Unterstellungen die jeder Grundlage entbehren um sich wirft, der tickt nicht mehr richtig.

Du kommst mir wie ein Papagei vor, der labert von dessen er keine Ahung hat.

Weder bin ich Asylant, noch Frustgeplagter wie z.B. Du, meine Nationalität ist ist unwichtig, vielleicht bin ich Jude. Wenigstens habe ich 14 Angestellte die nicht um ihren Arbeitsplatz zittern müssen, wenn sie sich nicht so doof anstellen wie z.B. Du.

Du scheinst jedoch einer jener Sozialschmarotzer zu sein, die ihr ganzes Leben von einem besseren Leben träumen und nichts anderes zu tun haben, als andere mit Beleidigungen zu überhäufen, statt sachlich bei der Sache zu bleiben.
Erreiche mal das im Leben was ich erreicht habe, dann kannst Du wieder reden, aber Du bist eben noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.

Besiege Deine Frust dann bekommst Du Lebenslust statt noch mehr Frust!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.287 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet