Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hebron
New PostErstellt: 09.06.05, 12:43     Betreff: Re: Warum auswandern?

Zitat sky: mit Deinem Posting outet Du dich selbst ! Wer mit so primitiven Äusserungen sich zu rechtfertigen versucht der braucht einen Psychiater! Wer aber noch mit Unterstellungen die jeder Grundlage entbehren um sich wirft, der tickt nicht mehr richtig. Du kommst mir wie ein Papagei vor, der labert von dessen er keine Ahung hat. Weder bin ich Asylant, noch Frustgeplagter wie z.B. Du, meine Nationalität ist ist unwichtig, vielleicht bin ich Jude. Wenigstens habe ich 14 Angestellte die nicht um ihren Arbeitsplatz zittern müssen, wenn sie sich nicht so doof anstellen wie z.B. Du. Du scheinst jedoch einer jener Sozialschmarotzer zu sein, die ihr ganzes Leben von einem besseren Leben träumen und nichts anderes zu tun haben, als andere mit Beleidigungen zu überhäufen, statt sachlich bei der Sache zu bleiben. Erreiche mal das im Leben was ich erreicht habe, dann kannst Du wieder reden, aber Du bist eben noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.

Danke für Dein Outing. Du bist also

+ein Kleinunternehmer von möglicherweise levantinischer Herkunft, der besonders stolz auf seinen "Kleinkonzern" ist (etwas mager 15 Leute nach 30 Jahren, oder?),
+hast vielleicht eine "Info"-Drückerkolonne oder ein Bauunternehmen für den organisierten Immobilien-Renterbetrug
+der spanische Arbeitnehmer wahrscheinlich zu Billiglöhnen beschäftigt
+schmarotzt von den EU Subventionen, die Deinen Weltkonzern am Leben erhalten
+und meinst deshalb, die große Klappe haben zu können.

Auf Leute wie Dich haben die Unternehmer und Menschen Europas gerade gewartet.

Einem zugezogenen levantinischem Kleingewerbetreibenden mit hohem psychiatrischen Gesundheits- und damit Kostenrisiko für die EU Bürger wie Dir, steht über die unternehmerische Lebensleistung anderer Leute keinerlei Urteil zu.

Nimm Deinen Freund Spainskorpi und geh dahin zurück, wo Du herkommst. Und zwar husch husch. Wechsel Dein Forumsthema: Rückwandern statt Auswandern.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.322 von 2.876
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet