Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 09.06.05, 12:51     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: sky
    Du scheinst jedoch einer jener Sozialschmarotzer zu sein, die ihr ganzes Leben von einem besseren Leben träumen und nichts anderes zu tun haben, als andere mit Beleidigungen zu überhäufen, statt sachlich bei der Sache zu bleiben.
    Erreiche mal das im Leben was ich erreicht habe, dann kannst Du wieder reden, aber Du bist eben noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.
Sky Du bist doch hier bekannt im Beleidigen ,passt Dir was nicht biste am sticheln und andere nieder machen,siehe an anderen Rubriken hier.
Es ist doch auch egal was ein anderer erreicht hat oder auch nicht.Auch Dich könnte man fragen was Du in Deinem Leben schon erreicht hast die frage ist dann nur ob es auch stimmt.

Also halte auch Du Dich daran SACHLICH zu bleiben,so sind es dann andere auch.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.288 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet