Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sky
* * *


Beiträge: 33

New PostErstellt: 09.06.05, 00:35     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo Gast,

nun auf den Kanaren ist manches anders als auf dem Festland.
Aber was Du sagst bezüglich der Dienstleistungen von Ausländern für Ausländern, da ist es auf dem Festland nicht viel besser.
Der Ausländer ist jedoch selber schuld wenn es sich abzocken lässt!

Aber Du sagst es, man muss eben selber schauen wie man zurecht kommt.

Doch eines sei nicht unerwähnt, mit den beruflichen Fähigkeiten der Spanier ist es nicht weit her! So dass man sich auf einiges gefasst machen kann, wenn man spanische Handwerker beauftragt.
Keine Regel ohne Ausnahme, aber die überwiegende Mehrheit sind keine Fachleute! Der Arbeitselan ist auch noch entsprechend.

So dass es einerseits verständlich ist, wieso ma sich einen ausländischen Handwerker zulegt, wird doch da auch oft noch alles
"schwarz" bezahlt!

Man muss überall auf der Welt selbst wissen, wie man am besten zurecht kommt und welchen Handwerker man sich zulegen kann. Erfahrung sammelt man überall oder man verlässt sich auf die Empfehlung eines anderen. Schützt aber auch nicht.
Also alles hat immer ein gewisse Risiko.

In diesem Sinne saludos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.285 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet