Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 16:42     Betreff: Re: Warum auswandern?

    Zitat: Shadow
    Hallo Samhain

    Sky alias Spainskorbi ist bekannt hier das er jeden mit dummen Sprüchen anmacht.

    wenn man deine posting liesst scheinst auch nicht viel besser zu sein.

    Und würde er vor mir stehen,wette ich sein Mundwerk wäre sehr sehr klein. hahaha


    <hr>Shadow
Mal ne Frage: Warum bist du hochqualifiziertes CNC-Dreher wohl immer noch arbeitslos? Sicher weil du eben zu unqualifiziert bist und jeder Personalchef wenn er deine schnauze hört schon das Grauen bekommt. Was willst denn Du in Australien, wenn Du in Deutschland nicht mal einen Job findest? Oder besser gesagt den Arsch nicht hochbekommst und vielleicht mal Spargelstechen gehst, dass auf Kosten von Vater Staat zu leben. hahaha
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.319 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet