Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 12.06.05, 14:53  Betreff: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt ihn nicht diesen Schweizer Max Egger der unter
den Pseudos Sky, Spainkorps, Gast und was nicht noch alles
in diversen Foren rauf und runter Leute beleidigt;
Nun hat es ihn erwischt, Spanien will ihn wegen diverser
Straftaten wieder los werden; Als Nicht-EG-Mensch werden die
das auch schaffen; "Hat wohl Leute angegriffen, zu sehr beleidigt
und wohl auch betrogen" (ein Deutscher aus Calve)

Auch wir haben wieder unser "Fett abbekommen" In einem anderen Forum werde wieder mal ich, einfach so aus dem
Stehgreif heraus angegriffen; Nun gut, das trägt man mit Humor,
ich jedenfalls, weil ich weiß, daß er selbst bei einer Retourkutsche
aus dem Forum jedesmal brüllt vor Wut - Krankheitsbild -
Nur eines ist bedauerlich, daß mir mehrere Leute schreiben sie
lesen zwar die Foren wollen sich wegen dieses Psychos aber
nicht am öffentlichen Dialog beteiligen; Ist wirklich schade,
daß solch ein Abschaum es fertig bringt, daß sich anständige
Menschen angeekelt von ihm, sogar den Foren abwenden;

Nachfolgend sein neuer Angriff auf mich im anderen Forum;

"An alle Forumteilnehmer

dieser Mario Schuhmann sucht nur billige Arbeitskräfte zum ausbeuten Das macht er schon seit Jahren in verschiedenen Foren
Finger weg davon. Praktikum könnt ihr auch in den jeweiligen Zoos der Länder absolvieren.
Vor diesem Land kann nur gewarnt werden alles korrupt und einmal in den Fängen dieses Mannes, werdet ihr es mehr als bereuen.
Kann keine Referenzen vorlegen. WWF konsultieren, verstösst gegen Artenschutz etc. War früher auf Capverden und wurde ausgewiesen. "

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.06.05, 16:50  Betreff: Re: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  weiterempfehlen

Mein Kommentar auch hierzu: http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/22/5711129#5711129

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 12.06.05, 18:43  Betreff: Re: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Riverzoofarmer,

nun bist ja total von der Rolle und zeigst es mit aller Deutlichkeit, wer wohl hier krank ist. Leidest wohl an Verfolgungswahn? Siehst wohl schon Gespenster? Au weiher Du bist echt zu bedauern.

Was für einen Schwachsinn Du da von Dir gibst und ich kann Dich beruhigen, ich habe eine Permanente und keinerlei Probleme im Gegensatz zu Dir.

Mach weiter so mir kannst Du sowieso nicht das Wasser reichen, weil Du ganz einfach eben eben ein geistiger Hohlkopf bist.

Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen und wie hast Du doch mal geschrieben:" Gott behüte uns vor Sturm und Wind und den Deutschen die im Ausland sind "
Das trifft bestens auf Dich zu. Verusch es einmal mit einem Psychiater aber den gibt es im Niemandsland ja nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 12.06.05, 21:08  Betreff: Re: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  weiterempfehlen

Ganz klar, viele Teilnehmer dieses Forums werden nie wirklich auswandern; Aber müßen die das? Dürfen sie sich nicht einfach mit Informationen darüber versorgen, davon träumen
und so ihren oft sehr tristen Lebensalltag etwas Farbe verleihen? Weshalb sehen sich Menschen Spielfilme an? Um diese als Realität zu empfinden ? Sicher nicht sondern
um sich mit Träumen das Leben zu verschönen; Und weshalb darf das hier in diesem
Forum nicht auch so geschehen? Wer hat denn noch nicht vom Leben auf der Insel
geträumt? Weshalb darf man darüber nicht öffentlich träumen? Sicher weiß jeder, dass das ein
Traum ist; Muss man sich aber deswegen von Psychopathen in diesem Forum, in dem
man einen kleinen Blick in die Welt wagen will, obszön und auf niederstem Niveau beleidigen und anfeinden lassen?
Ich denke nein und ich denke, dass jeder einen ANSPRUCH darauf hat seine eigene
Meinung zu diesem Thema darzulegen oder zu verändern, aber aus seinem Willen heraus
nicht auf Grund von Angriffen psychisch Kranker; Man kann durchaus Verständnis auch
für psychisch Kranke aufbringen die ja oftmals über enormem Zwang zu beleidigenden
Angriffen verfügen; Dieses ist aber kein Psycho - Forum sonders eines für Auswanderungs-
Interessierte; vermutlich gibt es auch Selbsthilfe Foren für derart psychisch Kranke;
Ein gutes Dutzend Leute haben mir geschrieben, dass sie sich nicht am Forum beteiligen
wollen da sie sich von den ständigen Angriffen dieses Max Egger (unter diversen Namen)
in ihrer Ehre verletzt fühlen; Wäre es da nicht wirklich sinnvoll, auf Beiträge mit
derart niederstem Niveau wie die von diesem Max Egger zu verzichten und lieber
ganz normalen Menschen dieses Forum zu widmen anstatt sich auf dieses aller unterste Niveau zu begeben? Viele normale Menschen nehmen genau deshalb nicht mehr an diesem Forum Teil um sich nicht von Max Egger beleidigen zu lassen ! Denke, ich bin nicht der Einzige der es begrüßen würde, würde das Forum fortan auf derartige niederste "Beiträge" verzichten; Wenngleich Max Egger zwar unter vielen neuen "Namen" auftritt und sich versteckt ist sein Stil doch so prägnant (entspricht lehrbuchhaft einem BPS), dass man seine Mails unter allen anderen leicht erkennt; Sachliche Infos kann diese Egger ja ohnehin wegen mangelndem Wissen und offensichtlich mangelnder Intelligenz nicht beitragen;
Ob es hilft dass er nun die Spanischen Behörden auf der Pelle hat muss man abwarten;

Unten ein Mail das Max Egger einem anderen Forumsmitglied persönlich zukommen ließ;
Muss man sich so etwas wirklich bieten lassen? Selbst von offenkundig Irren wohl nicht;

""falls Du nicht unter die Räder kommen willst, sei Dir empfohlen zukünftig Deine Gehirnzellen zu aktivieren, ansonsten könnte es leicht passieren, dass Du plötzlich von selbst verstummst oder so richtig zur Sau gemacht wirst!
Du Schreiberling von Dummheits Gnaden!
Wohl schon Schimmelpilz im Gehirn?
Was Du da alles daherlaberst!
Bleib auf dem Hocker sonst fällst Du plötzlich in ein böses Loch mit Deinen primitiven Angriffen und es gibt eine gewaltige Retourkutsche!
Nur um es klar auszudrücken, im Gegensatz zu Dir muss ich mich vor niemanden in der Anonymität verstecken wie Du!
Dass Du nicht ganz sauber bis, das sieht man ja auf welche Weise auch immer.
Du kannst nun wählen was Du lieber haben willst, Deine dumme Klappe zu halten oder bekommst eine öffentlich rübergezogen, dass Dir hören respektive lesen vergeht!
Also halt endlich die klappe oder ich schliesse sie Dir!
Dies zu Deiner geschätzten Kenntnisnahme
spainskorpi""

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sky
* * *


Beiträge: 33


New PostErstellt: 12.06.05, 23:37  Betreff: So sauber ist Mister Riverzoofarm Bad Supplier- Riverzoofarm  drucken  weiterempfehlen

Nun reichts mir aber Mister Riverzoofarmer, mit Deinen Beleidigungen.
Ich würde mal vor der eigenen Türe wischen, bevor Du untaugliche Versuche unternimmst mit Deinem Schwachsinn Leute in den Dreck zu ziehen. Wer einen Psychiater brauchst bist Du.

Was für ein Saubermann Du bist und wie Du die Leute mit Deinen Lieferungen über die Bettkannte ziehst, das kann jeder selbst hier nachlesen:

http://www.insectnet.com/dcforum/DCForumID17/539.html

Auszug:

i bought several specimens from this so called supplier end of november i ve paid all in advance (western union)
i recived part of the order in march (!) of this year the material was very very poor quality, i think we can speak of "trash" beetles, and not what i ve ordered, maybe a hundred were meloidae (and not buprestidae as this guy thought, all broken)
and the best of all, the material i wanted much (goliathus cacicus 90+) has never been sent so, maybe some scientists who don t matter about quality and time (!!!) (ans still no datas from him) can buy from him
but my comments is for all collectors : do not buy or send any payment to this guy before having the material on hands, you will be more than disapointed.
i ve tried many times to clear this thing with him, idon t like to post such report, but he has shown too very very poor considerations be carefull all with him

richard heurtin
Coleopteres et papillons
registered company 481 489 458 RCS BRIEY

Dies damit hier mal klar ist, wer hier der linke und kranke ist.
Der den Leuten die Kohle zum voraus abnimmt und ihnen dafür
Dreck liefert. Das ist also der Saubermann Mario Schuhmann,
Riverzoofarm, Guinea-Bissau der sich hier zu profilieren sucht und andere mit Schmutz bewirft. Dazu noch dumme Leute sucht um bei ihm als "Buschsklaven" zu arbeiten.

Das alles sind FAKTEN und nicht irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Verunglimpfungen und Beleidigungen.

Ich hoffe, dass jetzt damit jeder selbst beurteilen kann wer und was für ein Dreckspatz Du bist und sei es auch als gescheiterter Jurist, der sich in das korrupteste Land der Welt flüchten musste
und von da aus den Leuten das Geld aus der Tasche zieht und sie dann mit Dreck belieferst. Klagen sowieso zwecklos.

ABZOCKER der übelsten Sorte. Pfui Teufel !

Gott behüte uns vor Sturm und Wind und von Deutschen wie Du einer bist die im Ausland sind

AMEN and Good bye SKY

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auswandern
Gast
New PostErstellt: 13.06.05, 01:31  Betreff: Re: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch sagen, dass wir das "Amen" nun für beide ernst nehmen und es bei dem Mist dort oben belassen. Komisch an Euren Postings ist die entnervende Tatsache, dass scheinbar immer schmutzige Wäsche rauskommt, wenn sich zwei "Saubermänner" in die Wolle bekommen. Wenn ihr Euch nicht leiden könnt, tragt das privat untereinander aus - ihr schreibt hier im Thema "Heimatfrust". Davon lässt sich aber kaum etwas herauslesen.

Das ist eine Meckerecke, um sich "Heimatfrust-Luft" zu machen. Schooler hat recht - das Thema an sich öffnet ja bereits einige Schranken. Doch solltet ihr dabei persönliche Schläge unter die Gürtellinie vermeiden. Wem nutzen solche Postings? Euch nicht und den anderen Usern schon gar nicht. Die Beiträge haben noch nicht mal einen zufriedenstellenden Unterhaltungswert für Dritte. Nur Miesmache...

Jungs, wenn ihr hier über die wirtschaftlichen und poltischen Probleme in der Heimat blabbern wollt – gerne. Dafür ist dieser Block entstanden. Damit aus den Länderforen dieser Mist rausbleibt. Doch auch hier sollte man eben beim Thema bleiben und das lautet: Heimatfrust...

Reicht Euch die Hände und wenn das nicht geht: einfach die Luft anhalten...

Viele Grüße und Ascher auf Eure Häupter,

Kerstin
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 13.06.05, 10:50  Betreff: Re: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Auswandern
    Jungs, wenn ihr hier über die wirtschaftlichen und poltischen Probleme in der Heimat blabbern wollt – gerne. Dafür ist dieser Block entstanden. Damit aus den Länderforen dieser Mist rausbleibt. Doch auch hier sollte man eben beim Thema bleiben und das lautet: Heimatfrust...
Hallo Kerstin.............So sollte es ja eigentlich auch sein,nur kannste hier oder sonst wo gar nichts mehr schreiben,ohne das man von @Sky ( auch unter andere Nicks ) angegriffen wird.
Würde er normal mit einem diskutieren,ohne dumme Sprüche,so würde man dies auch mit ihm tun.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 13.06.05, 16:08  Betreff: Re: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  weiterempfehlen

Natürlich hat @Shadow Recht, irgend wann platzt einem der Kragen bei so viel
Primitivität; Seht einfach mal seinen Stil einige Beiträge weiter oben an; Sagt
doch alles; Übrigens kannte ich die zitierte Beschwerde noch nicht, dürften aber
mehr sein; Wir rechnen etwa eine Crash-Sendung nebst Beschwerde pro 200
abgewickelten Lieferungen; Das sind etwa 0,5%; Quelle wirbt mit einer
Pannenrate von "unter 3%"; Also sind wir deutlich besser; Bei etwa 1000 Lieferungen
im Jahr kann man das ja dann ausrechnen; Lässt sich aber kaum noch verbessern;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
Gast
New PostErstellt: 13.07.05, 13:31  Betreff: Re: So sauber ist Mister Riverzoofarm Bad Supplier- Riverzoofarm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sky
    i bought several specimens
Du weißt doch noch nicht einmal, ohne den ganzen Tag das Internet zu wälzen, was "Specimens" sind.

Ist schon erbärmlich, dieser Typ.

Mutter hat Ihn vermutlich, zu lange alleine gelassen und daß vermutlich in einer Gegend, wo der Großteil von uns, nicht einmal Alpträume darüber finden kann.

Eine Lachnummer, der es nicht wert ist...ach doch...zum lachen und amüsieren.
Kann mir redseelig vorstellen, wie er vor dem Computer sitzt und sich selber antörnt....ja, jetzt zeige ich es Ihm.
Ah, da kommt mir ein Gedanke: Der brauch`s einfach. Anders geht`s halt nicht mehr............... lacht sich nun richtig den Ast ab.

Bin gespannt, wie er micht angreift. lacht

Liebe Leute: Laßt die Pfeiffe mosern, toben, Fluchen, und alles tun, was er für seine ............benötigt.
In Zukunft nicht reagieren, dann klappt`s nämlich nicht mehr und er muß sich vermutlich helfen lassen. OOOHHHHHHHHHHH
nach oben
rumfield
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 14.07.05, 09:52  Betreff: Re: Spanien weist Max Eggert (alias Sky, Spainskopi etc) aus  drucken  weiterempfehlen

Hi,

"Specimens" sind Leute, die andere kritisieren und dabei schreiben: "Eine Lachnummer, der es nicht wert ist" statt "die es nicht wert ist"; "zum lachen" klein- statt großschreiben, "redseelig" mit zwei "e" schreiben, "antörnt" vom Segeln ableiten :-) und "ihn" und ihm" großschreiben.

Wenn du das anders siehst, "gorrigier" mich bitte...

Donald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet