Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 13.06.05, 10:37     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo wksamoa

Ist schon richtig was Du da schreibst,diesen Typ einfach zu ignorieren,doch meist nicht ganz einfach dies zu tun.
Auch ich habe noch keinen einzigen vernünftigen Beitrag von diesem Sky gelesen außer Beiträge die von Beleidigungen und dummen Sprüchen beinhaltet sind.
Angefangen hat dies ja alles unter der Rubrik " West Afrika " wo er Riverzoofarm angegriffen hat,ohne ihn zu kennen.Hat man dann etwas dazu geschrieben,war man gleich der nächste der Beleidigt wurde.
Ich gebe da @riverzoofarm schon recht,so wie er sagt,daß viele sich hier nicht mehr getrauen etwas zu schreiben,aus Angst das sie Beleidigt werden.Eine frage zum Auswandern und man bekommt einen negativen Spruch zurück.
Ich glaube nicht das dies hier so sein soll.

So wie Du es schon gesagt hast,man ist hier um sich Info's und Auskunft zu holen.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.307 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet