Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Dem Sozialismus auf der Spur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.02.05, 06:06  Betreff: Re: Dem Sozialismus auf der Spur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lutz
    Hola Volker,
    dein Gedanken finde ich garnicht so schlecht, zu Vietnam kann ich leider nichts beitragen
Hallo ich bin der Vietnamspezialist schliesslich lebe ich dort?
nach oben
levanthong
* *


Beiträge: 13
Ort: Cantho/Vietnam



New PostErstellt: 25.02.05, 06:08  Betreff: Re: Dem Sozialismus auf der Spur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: lutz
      Hola Volker,
      dein Gedanken finde ich garnicht so schlecht, zu Vietnam kann ich leider nichts beitragen
    Hallo ich bin der Vietnamspezialist schliesslich lebe ich dort?
sorry ist mir ein Fehler unterlaufen war noch nicht eingeloggt.




____________________
Meine Homepage
http://vietnamdiary.blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
titus
Gast
New PostErstellt: 25.02.05, 10:37  Betreff: Re: Dem Sozialismus auf der Spur  drucken  weiterempfehlen

Geht doch einfach in eine linksextreme Partei, macht ein bissl Ärger, verhaut auf 'ner Demo ein paar Grüne, damit ihr ein paar Tage Knast bekommt.
Anschliessend könnt ihr dann einfach Antrag auf politisches Asyl in den genannten Zielländern stellen.
nach oben
levanthong
* *


Beiträge: 13
Ort: Cantho/Vietnam



New PostErstellt: 25.02.05, 22:30  Betreff: Re: Dem Sozialismus auf der Spur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: titus
    Geht doch einfach in eine linksextreme Partei, macht ein bissl Ärger, verhaut auf 'ner Demo ein paar Grüne, damit ihr ein paar Tage Knast bekommt.
    Anschliessend könnt ihr dann einfach Antrag auf politisches Asyl in den genannten Zielländern stellen.
Ich kenne da jemand der war sogar in der Putzgruppe waehrend der 68Jahre und hat das gleiche gemacht.
Heute ist er Deutscher Aussenminister.




____________________
Meine Homepage
http://vietnamdiary.blog.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet