Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beaschmid
* * *


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.06.05, 02:40     Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente

    Zitat: Gast
    Danke fuer das Kompliment, warum kommt bei Dir ne Mitteleuropaeische Frau nicht ins Haus?
    Achja ich weiss warum die wiederspricht Dir und ist emanzipiert, Du musst deine Waesche selber machen Du kannst Sie nicht rumdirigieren usw..


    Ich denke Du findest auch niemanden in Deutschland, bei Partnervermittlungsagenturen sagt man dem unvermittelbar.

    Mach mal die Augen auf die Frauen in Asien gehen nur mit Dir weil sie einen Ernaehrer suchen das ist reine Not die Du ausnuezt und sicher nicht wegen deinem Alter, Glatze, Dicken Bauch...
    Denk mal drueber nach?

    ???????? Ja denkste, dass Du noch vermittelbar wärst? Was hast denn Du für Qualitäten anzubieten?
    Du gehst doch auch nur mit den Männern um sie eben abzuzocken und damit sie Dich ernähren oder etwa nicht? Wo liegt da de Unterschied Nutte bleibt Nutte. Nur die asiatischen Nutten können eben alles ein bisschen besser und sind billiger dazu.lol
Ja in der Ausbeutung von Frauen in der Dritten Welt bist Du gut, und merkst nicht einmal das Sie es aus Not tun.
Das ist viel schlimmer, ich zocke wenigstens gut Betuchte Herren im reiferen Alter ab die nicht wissen wo mit ihrem Geld hin.
Ausserdem habe ich Dank diesen gut Betuchten Herren mitgeholfen fuer eine Schule hier Material zu beschaffen.
Ich setzte mein Geld das ich abgezockt habe wieder in Sozialeinrichtungen ein somit kommt es auch den aermsten der armen zu Gute.


[editiert: 22.06.05, 02:46 von beaschmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.451 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet