Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Typisch "Deutsch"?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 21.07.05, 16:00  Betreff: Re: Typisch "Deutsch"?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: steve
      Zitat: Samhain
        Zitat: joe303
        typisch deutsch:
      "Geht nicht, gibts nicht!" ;-)
    Wenn dem so wäre, würde dieser Beitrag , siehe oben, nicht geschrieben worden, denn, daß ist Typisches Deutsches "Heulen".

    Alle wollen Sie raus, schimpfen über Germany, aber ....aber halt.

    Folgedem, stimme ich dem Thread in jeder Hinsicht zu.
Hmm, ja klar, das so viele über die (Ihre) Sutuation in D meckern kann ich verstehen, zumindest von einigen.
Der größte teil, der Unzufriedenen hier in D, wollen doch nur noch mehr Saatliche kontrolle und Fürsorge, damit es auch ja nicht an allem Mangelt. Der DVD-Player, der neueste PC, das aktuellste Handy, das muss doch einer Bezahlen, also meckert man lieber, anstat den Arsch selber hoch zu bekommen und was zu tun. Im Ausland, egal wo, bekommt man den selbigen auch nicht nachgetragen und wer es hier schon nicht schaft, der schaft es woanders bestimmt auch nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Irgendwann werde ich wohl auch auswandern, aber nicht weil es hier in D so scheiße ist!
Aber erstmal meine Selbständigkeit auf gesunde Beine stelen ;-)))

Gruß
Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 08:52  Betreff: Re: Typisch "Deutsch"?!  drucken  weiterempfehlen

Hi Samhain

Allerdings ist eben das "Deutsch"

Erst einmal schauen, wie und ob und weiß ich überhaupt ob ich wirklich will?

Aus Deutschland, geht man vielleicht aus 3 Gründen:
Das BKA ist hinter einem her.
Man kann sich nicht mehr mit dem Handeln unserer Politiker indentifizieren ( wer kann das schon) oder aber im Ausland hat man sehr gute Berufsmöglichkeiten.
Oder alles zusammen.

Du willst Deine Selbsständigkeit auf feste Beine stellen. Das ist gut so und dann ?????????

Genau das ist es eben. Und dann , garnichts mehr.
Alles aufgeben ohne zu wissen was passiert ?
Deine gefestigte Arbeitssituation, nützt Dir im Ausland überhaupt nichts ( es sei denn, dein Konto erlaubt Dir diese Sprünge, bis nichts mehr da ist) folgedem bleibst Du, was ja auch nicht verwerflich ist.

Eine Auswanderung ist und bleibt immer ein Risiko, doch wer dieses nicht Kauf nimmt und sich sagt in ein paar Jahren geht es schon.....vergiß es.

Wir sind "Draußen" und bleiben es auch.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet