Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121

New PostErstellt: 20.08.05, 10:19     Betreff: Re: Warum auswandern?

Hallo

Mit 25 J. zu alt ???? Überqualifiziert ????? Typische Ausreden der Firmen hier.
Man wird doch dazu gezwungen hier aus D auszuwandern und sein Glück im Ausland zu suchen,wo die Chancen zum teil einfach besser sind einen Job zu bekommen als hier in D.
Jahr für Jahr wandern immer mehr Deutsche aus,weil sie einfach eine bessere Zukunft im Ausland sehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das hier in D. jemals besser wird.
Der wo die möglichkeit hat das er Auswandern kann,sollte es machen und nicht lange warten.
Unsere Regierung sollte längst mal aufwachen und sich Gedanken machen warum wir hier soviele Arbeitslose haben und warum sehr viele ins Ausland auswandern.
Aber statt dessen machen Sie sich mehr Gedanken wie sie ihre eigene Taschen noch mehr mit Geld füllen können.

Nee sei froh wenn Du hier weg bist und mach nicht den Fehler hier nach D.... zurück zu kommen.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.253 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet