Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paul
New PostErstellt: 24.08.05, 14:45     Betreff: Re: Warum auswandern?

Ein kluger Kopf hat mal gesagt (sinngemäß):
"Jedes Land hat die Politiker, die es verdient."

Dem kann ich nur voll zustimmen. Mit welcher Wehleidigkeit in Deutschland immer über DIE POLITIKER gejammert wird, ist wirklich einmalig. Immer nach dem Motto: "Wir sind ja so arm dran, die Bösen führen uns immer an der Nase rum."

Dass viele Politiker vor den Wahlen nur sagen, was die Menschen hören wollen, ist zwar nicht ok, wird aber von den Wählern erzwungen. Wer ehrlich ist, wird abgestraft. Die Wähler betteln doch darum, angelogen zu werden. Wenn eine Regierung mal mutig ist und Reformen wagt, die mutig und notwendig sind, wird sie sofort abgestraft.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.252 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet