Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paul
New PostErstellt: 24.08.05, 18:29     Betreff: Re: Warum auswandern?

Also zuerst mal kann man meiner Meinung nach nicht von herunterwirtschaften sprechen. Sicherlich ging es D mal besser. Aber es geht uns immer noch verdammt gut (im internationalen Vergleich sowieso), was nicht heißt, dass es nicht besser werden muss.

Dass viele Politiker viel Mist gebaut haben will ich gar nicht bestreiten. Aber ich finde diese Einteilung in Gut und Böse einfach falsch. Wir, das gute Volk, da die bösen Politiker. Wenns gut läuft, waren wir es, wenn nicht, sind die anderen Schuld.
Unter der "normalen" Bevölkerung gibt es mind. genauso viele Versager, Blödmänner und Idioten wie unter Politikern. Immerhin wurden sie von uns gewählt.

Und dazu kommt noch immer dieser Neidkomplex. Politiker verdienen (in der Regel) verdammt schlecht. Der Bundeskanzler bekommt 10.000 Euro monatlich. Das ist bei der Verantwortung und der Arbeitszeit ein absoluter Witz!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.274 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet