Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.08.05, 22:10     Betreff: Re: Warum auswandern?

Paul, mir kommen echt die Tränen bei Deinem Mitleid mit dem nach Deiner Meinung völlig unterbezahlten Kanzler.

Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Aber er nimmt sicher gerne Almosen an. Tut er eh, fragt bloß das Volk nicht, wo es das noch hernehmen soll.

Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie sich ein unterbezahlter, oft 60 Stunden oder mehr die Woche schuftender Familienvater fühlt, der oft nicht weiß, wie seine Familie die nächste Miete bezahlen soll. An den denkt der Kanzler nämlich überhaupt nicht, der soll bloß mal schön seine Steuern bezahlen, und wenn er seinen Arbeitsplatz verliert - bad luck. Rente? Na, aber bitte, es gibt doch schließlich die Kinder, die einem das Dach überm Kopf bereitstellen. Ansonsten, bitte: WIR müssen die Gürtel alle enger schnallen (nur nicht die Politiker).

Aber Du hast schon recht: Man muß seine Obersten ehren und ernähren, damit die sich noch mehr nehmen.

Und das Kanzlergehalt ist ja auch so wenig zum leben. Vergißt man doch glatt mal all die Spesenzuwendungen, Fahrzeuge und ähnliches. Darauf hat natürlich das arbeitende steuerzahlende Volk überhaupt kein Anrecht, denn es muß ja dienen.

Tut mir leid Paul, auch wenn dies höhnisch klingt. Wenn Politiker für den Erfolg ihrer Arbeit und ihren Dienst für (nicht gegen) das Volk bezahlt würden und vielleicht noch ne Leistungszulage (und das meine ich nicht nur für Deutschland), würden viele verhungern. Vermutlich sogar die meisten.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.271 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet