Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Recht auf Sonne auch fuer die Schwachen und Pechvoegel !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 16.08.05, 21:40  Betreff: Recht auf Sonne auch fuer die Schwachen und Pechvoegel !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur die Selbstbewussten, Glueckspilze und Draufgaenger und Geldsaecke scheinen in dieser schrecklichen Welt die Sonnenseite auf Erden zu erreichen!Selbst wenn es nur Mallorca ist!
Ich quaele mich schon ueber etliche Jahre aus diesem grauenhaften Klima in Deutschland wegzukommen, wo es neuerdings nicht einmal mehr einen Sommer giebt! Ich habe zwar zwei erlernte Handwerksberufe und auch bischen Erspartes, aber leider auch psychische Leiden, die weitgehend durch dieses Drecksklima entstanden sind. Habe diverse Behandlungen hinter mir. Bin mit meinem verzweifelten Wunsch, endlich in Trockenheit, Sonne und Waerme zu leben bin ich schon von Leuten gelinkt worden. Die sitzen jetzt auf Mallorca und ich immer noch hier! Ein paar Euros leichter!!
Vielleicht giebt mir jemand eine echte Chance auf neues Leben im Sueden. Am besten innerhalb der EG, aber auch ausserhalb(Dubai).
Die Leute, Gemeischaften, Sekten usw.,die mir helfen koennen und wollen, moechte ich dann vorab persoenlich kennen lernen, wie man zusammenpasst usw.
Wie gesagt, ich hab mit dem Sueden nur Pech gehabt, so wie ein Raketenstart, wo die Rakete bereits beim Zuenden auf der Rampe explodiert!
Doch fuer mich ist die Alternative zum Neustart im Sueden leider auf kurz oder lang nur der Freitod - so hart dies auch klingt!
Das Lachen ist mir schon seit langem vergangen!

Lutz M. (Aum)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 20.08.05, 09:39  Betreff: Re: Recht auf Sonne auch fuer die Schwachen und Pechvoegel !  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Leider ist es halt so das die wo genügend Geld haben,überall im Ausland reinkommen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Dir hier jemand groß helfen kann,ins Ausland zu kommen.
Diverse Tipps und Info's kannst Du hier bekommen,aber sicherlich keinen Job.
Da Du schonmal auf die Schnauze gefallen bist,würde ich das in Deiner Stelle selbst in die Hand nehmen,denn man braucht mit sicherheit niemand um ins Ausland zu kommen.
Mach Dich doch mal im Internet schlau über das Land wo Du gerne hin gehen würdest,zwecks Job's usw.
So wie Du sagst hast Du ja zwei Handwerksberufe gelernt und Handwerker werden eigentlich fast überall gesucht.
Z.b. in Australien oder Spanien............

Wie gesagt nimm es in die eigene Hand !!!!



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WhiteRaven
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 25.08.05, 06:02  Betreff: Re: Recht auf Sonne auch fuer die Schwachen und Pechvoegel !  drucken  weiterempfehlen

Würde mich in dem Zusammenhang immer mal wieder für Berichte über sogenannte "Aussteigerkommunen" oder Alternativlebende interessieren.
An die große Chance glaube ich nicht mehr -- dazu muss man wohl Kapitalist sein oder mindestens umfassendere Ersparnisse oder besonders gesuchte Kenntnisse aufweisen. Einfach mal irgendwo einen Camperplatz für Low - Budget - Surfer hinzustellen, sowas funktioniert nun mal nur in Träumereien. Dort mitzuarbeiten, wo es sowas schon gibt, könnte eventuell....aber man mag sich zu große Hoffnungen nicht geben, wenn man das Leben derer in der Kopfzeile zur Genüge kennt.

Man liest oder hört manchmal andeutungsweise über solche Gruppen, da soll es eine um La Gomera geben, eine Andere irgendwo im Süden von Griechenland, die schon seit den 70ern bestehen soll, angeblich,aber man findet auch übers Netz nie was Genaueres dazu.

Nun kann es gut sein dass diese Leute keine Neulinge mehr aufnehmen, der Platz eh schon überbelegt ist oder die offiziellen Stellen dieser Gegenden sich weitere Zureisende verbitten.

Ich frage mich auch oft was dagegen spricht, dass Habenichtse oder systemalternativ Lebende ( sich unabhängig vom Sozialstaat D haltende ) nicht auch in einem anderen Land Habenichtse sein könnten, wo wenigstens das Klima angenehmer ist, oder das Meer nahe. Irgend eine Art arbeit im Austausch gegen Güter / Kleidung / Wohnplatz ect. müsste sich doch auch dort finden lassen.

Schwache und Pechvögel haben vielleicht darin eine Stärke, weder anspruchsvoll oder empfindlich zu sein, noch einen ausgedehnten Verbrauch an den Tag zu legen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Besucher
Gast
New PostErstellt: 26.08.05, 00:10  Betreff: Re: Recht auf Sonne auch fuer die Schwachen und Pechvoegel !  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

vielleicht kann Euch dieser Link etwas weiter helfen, eine Auswanderung ohne Kleingeld zu bewerkstelligen.

http://www.sonderglocke.de/index.html

Ganz besonders dem @shadow wäre es zu gönnen der hier seine geistreichen Kommentare durch das ganze Forum verstreut
Derweil er selbst frustiert nach dem Ausland stiert
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 26.08.05, 18:11  Betreff: Re: Recht auf Sonne auch fuer die Schwachen und Pechvoegel !  drucken  weiterempfehlen

SKY Du bist und bleibst ein Dummkopf !!!!!



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 26.08.05, 18:13  Betreff: Re: Recht auf Sonne auch fuer die Schwachen und Pechvoegel !  drucken  weiterempfehlen

Sky net labern



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet