Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paul
New PostErstellt: 27.08.05, 19:59     Betreff: Re: Warum auswandern?

"Paul, mir kommen echt die Tränen bei Deinem Mitleid mit dem nach Deiner Meinung völlig unterbezahlten Kanzler."

Darum geht es mir gar nicht. Ich wollte damit nur dem Klischee entgegentreten, dass Politiker im Allgemeinen total überbezahlt sind. Denn unabhängig davon, dass 10.000 Euro viel Geld sind, ist es einfach sehr wenig für den Job, aber ich wiederhole mich. Wenn hier jemand überbezahlt ist, dann doch wohl die Top-Manager.


"Aber er nimmt sicher gerne Almosen an. Tut er eh, fragt bloß das Volk nicht, wo es das noch hernehmen soll."

Aha, woher weißt du das? Von wo bekommt er was, ohne jemanden zu fragen?


"Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wie sich ein unterbezahlter, oft 60 Stunden oder mehr die Woche schuftender Familienvater fühlt, der oft nicht weiß, wie seine Familie die nächste Miete bezahlen soll."

Ich weiß nicht, was das damit zu tun haben soll. Ein Kanzler kommt im Übrigen locker auf 100 Arbeitsstunden die Woche (16 Stunden-Tage sind keine Ausnahme). Aber wie gesagt, ich sehe in deinem Beispiel überhaupt keinen Zusammenhang.


"An den denkt der Kanzler nämlich überhaupt nicht, der soll bloß mal schön seine Steuern bezahlen, und wenn er seinen Arbeitsplatz verliert - bad luck."

Dieser Satz enbehrt jeglicher Logik. Natürlich interessiert es den Kanzler, dass möglichst niemand seinen Job verliert. Schließlich hängt sein eigener Job auch von der Arbeitslosigkeit ab!


"Wenn Politiker für den Erfolg ihrer Arbeit und ihren Dienst für (nicht gegen) das Volk bezahlt würden und vielleicht noch ne Leistungszulage (und das meine ich nicht nur für Deutschland), würden viele verhungern. Vermutlich sogar die meisten."

Mutige Aussage. Ich gehe mal davon aus, dass du das wissenschaftlich untersucht hast, bzw. sehr viele Politiker persönlich kennst und genau weißt, was die den ganzen Tag eigentlich machen. Sonst wäre es nämlich nur billige Polemik.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.270 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet