Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.05, 08:06     Betreff: Re: Warum auswandern?

Paul,

zu Deiner letzten Mail kann ich nur sagen: Es hat keinen Sinn mit Leuten wie Dir zu diskutieren. Wer so sehr glaubt, daß es völlig normal ist, daß Politiker sich vom Vok durch ständige Steuererhöhungen, Einführung von Sonderabgaben und ähnliches nehmen, ohne darüber nachzudenken, woher die arbeitende Bevölkerung das noch nehmen soll, soll doch mit sich selbst glücklich sein.

Und ja, Politiker sein sollte ein Ehrenamt sein, eine Berufung, und nicht der Topf, sich ständig zu bedienen, z.B. durch eine erneute Anhebung von Bezügen, wenn man gleichzeitig fürs Volk Mäßigung predigt. Das ist in Australien kaum anders.
Aber vielleicht bist Du ja Politiker?

Spar Dir weitere Antworten, mich interessiert nur mein Konto, nicht das der Politiker, und schon mal gar nicht deren Arbeitszeiten, wenn ich selbst eine 5.5 Tage Woche habe und am Sonntag noch anderes tue.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.269 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet