Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ralle
New PostErstellt: 11.09.03, 15:50     Betreff: Re: Dem Sozialismus auf der Spur

Hallo,
auch ich würde mich gerne informieren über ein Leben auf Cuba. Ich war schon zweimal da im Urlaub und bin total begeistert, und in Deutschland hat man doch eh keine Zukunft. Nur finde ich nix im Internet darüber. Ist es so schwierig in ein Sozialistisches Land zu kommen? Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich das auf Cuba mit dem Sozialismus erledingt hat, bzw. lockerer wird. Wir würden gerne auf Cuba leben, wie ist es mit arbeiten? Was dürfen wir als "Fremde" machen? Dürfen wir uns Selbstständig machen (klar kein Großunternehmen, bin ja auch kein Industriemagnat), wir dachten eher an eine kleine Firma (Mietwagen für Touris, oder so).
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Ralle
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.832 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet