Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 19.10.05, 23:53     Betreff: Re: Mit 19 schon genug von Deutschland

Ich kann nur sagen, ich verstehe Dich voll und ganz!
Hört sich fast so an als wären wir Verwandte, oder hätten die gleiche Mutter. Klar meint sie es nur gut mit Dir, aber will und wird nicht einsehen was Dein problem ist. Habe heute noch das Problem mit meiner Mutter. Resultat, Lehre abgeschloßen bin ich auch froh, nur es war wie Du sagst schon nach 3 monaten die Hölle. Meinen gelernten Beruf übe ich schon seit 5 Jahren nach dem Zivildienst nicht mehr aus. Will ich auch nicht mehr! Und das schlimme ist durch das desinteresse und Lust lose habe ich meine Lehre zwar bestanden, aber hätte das easy mit zwei einsen machen können. Aber damals dachte ich mir nur, Egal Hauptsache ich schaffe es und habe die 3 1/2 Jahre nicht umsonst gemacht. Was ich bereue. Aber meine Mutter hat meine Interessen nie so richtig unterstützt mehr abgeblockt und als Hirngespinnste deklariert. So etwas möchte ich meinen Kindern nicht an tuhen auch wenn es nur gut gemeint ist. Man muss eben selber wissen was man will und wollen ändert sich immer über die Jahre. Mit 27 jetzt bin ich mir immer noch nicht sicher, aber eins weiss ich ich vorerst weg von D. 25 Jahre sind echt genug fürs erste. Und vor und nachteile gibt es im jedem Land. Aber Deutsche Bildung ist eben doch sehr anerkannt erst recht im Ausland, mitlerweile mehr als hier. Einfach am Ball bleiben Du musst Dein Leben später und jetzt führen und nicht Deine Mutter. Sie kann Dir ratschläge geben aber nichts vorschreiben.

greetings

cheers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.144 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet