Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 06.12.05, 18:47     Betreff: Re: Wir sind immernoch da :-(

Na siehste Brizzi . Da verstehen wir uns . Aber nun sag mal : Hat das was ich geschrieben habe und so in etwa sieht es die NPD und DVU auch glaube ich zumindest, hat das etwas mit Nazismus oder Faschismus zu tun wie andere Gutmenschen immer schreien ?
Sei mal ehrlich ! Und wußtet Ihr nicht das tatsächlich 'zig Millionen an Euros für andere Völker und deren Begehren ausgegeben werden. bezahlt vom deutschen Volk und deren steigenden Steuergeldern !!!
Nur ein Beispiel: Die Stadt Berlin gilt seit Jahren schon als pleite. Schulsanierungen, Kulturelles wie Schwimmhallen, Theaterrekonstruktionen, Tierparkpflege (Zoo) , Soziales wie neue Kindergärten oder auch für die Bildung ist sogut wie kein Geld bzw. kein Geld vorhanden . Das gleiche gilt für die Hansestadt Rostock an der Ostsee auch. Aber gleichzeitig wird widerum für mehr als 80 Millionen ( !!!!) ein Judendenkmal in Berlin gebaut bzw. ist eröffnet worden. In Rostock trotz Haushaltsperre wurden weit über 160.000 Euro für den Aufbau einer jüdischen Synagoge und für sogenannte "Stolpersteine" in der Stadt bezahlt.
Komisch, dafür ist Geld vorhanden ,immer und zu jeder Zeit .
Das ist auch ein Punkt was einen nicht nur nachdenklich macht sondern regelrecht sauer. Ich meine Deutschland hat inzwischen die halbe gesammte Infrastruktur Israels bezahlt , von den Sachgütern (neue U-Boote für umsonst u.s.w. !) ganz zu schweigen. Fast alle in meinem Bekanntenkreis denken:
Es reicht ! Es ist genug ! Es muß jetzt endlich Schluß sein !
Ich meine was haben denn meine oder Deine Generation, die meiner Eltern oder die, die jetzt zu Schule gehen noch damit zu tun ? Gar nichts !!! Sie müßen aber darunter leiden !
Es kommt einen nicht nur so vor als wenn diese Israel -Lobby( einschließlich die Politiker der Kartellparteien) eine "Ihr habt Schuld"- Industrie aufbauen oder aufgebaut haben.
Das nervt nicht nur , daß macht auch wütend ! Das erzeugt Widerstand ! Genauso wie 'zig Millionen an deutschen Euros für den Bau von Moscheen ausgeben werden. Geh' mal in die Türkei oder nach Pakistan und sag' ich bin hier mit anderen Ausländern, wir wollen das ihr uns eine Kirche baut und bezahlt. Ihr seid doch tollerant nicht wahr, multikulti ist doch schön ?
Ich glaube man überlebt den Tag dort nicht.
Aber hier ist das ja alles so normal... . Das kotzt mich an !!!
Ich will keine Zustände wie vor kurzem in Frankreich haben . Weil wenn das in Deutschland passiert knallt es noch wesentlich mehr. Sicher !
Naja ich höre mal lieber auf sonst rege ich mich noch richtig auf... .


Also macht's gut und schönen Tag noch !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.513 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet