Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.12.05, 20:54     Betreff: Re: Deutschland tötete mich...nun denn...

Siggi,

das war schon immer das Problem, und wir sind froh, dies nicht mehr in Deutschland mit anhören zu müssen.

In Deutschland "gibt es keine Armut", obwohl die Fakten und Beweise dafür da sind, dem "Deutschen geht es richtig gut", obwohl das für eine hohe Prozentzahl schon lange nicht mehr zutrifft, "der Deutsche jammert bloss und will immer mehr" (trifft für viele in vielen Ländern zu, aber ist am Thema vorbei) - ich gebe Dir da recht.

Es wurde schon immer das eigene Land mit diesen Problemen übersehen, weil die ja nicht da sein dürfen. Aber man soll pausenlos fürs Ausland spenden, pausenlos seine Steuergelder ins Ausland senden. Und im eigenen ist nix für einen da. Außer es geht wieder mal um den Bau teuerer Denkmäler, irgendwelcher Museen und ähnliches, die den echten Problemen keine Abhilfe schaffen, und das Geld woanders besser aufgehoben wäre.

Australien ist da etwas anders, wenn auch nicht perfekt in dem, was es für seine Leute tut. Aber zumindest geht die australische Regierung nicht hin und schmeißt Australiens Steuergelder in endloser Höhe ins bedürftige Ausland, sei es nach Naturkatastrophen oder für generell. Diese Gelder sind auch oft an Konditionen gebunden. Hier ist immer noch Geld für die eigene Bevölkerung, und wird auch dafür verwendet. Nicht immer freiwillig, muß ich sagen, und es kann durchaus dauern, aber am Ende kommt es dazu. Hier hat Jammern seinen Sinn - und irgendwann hört die Regierung hin, weil sie gar nicht anders kann. Sei es auf Federal oder Local Ebene.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.724 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet