Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 30.06.05, 11:40  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xhowiexo
    Hoffentlich bleiben die Miesepeter, Nörgler, Neider und Hirnlose hier in Deutschland und wandern niemals aus
So isses Howie, das hoffe ich auch.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 27.12.05, 06:32  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

So ihr lieben ich bin nicht mehr in Papa Neuginea, ich bin unterdessen ueber Indonesien, Malaysia, in Thailand gelandet. Dachte ich mir schaust doch mal ins Forum.Kuala Lumpur, Penang(Georgetown) war mir viel zu teuer hat ja nur Moslems hier zu oede fuer mich, die Petronas Towers waren ganz nett ich konnte aber leider nur bis zur Mitte hinauf schade. Von Papa Neuginea hatte ich die Schnauze voll und ausserdem bin ich bei den dort lebenden Auslaender in Ungnade gefallen und zur Person non Gratta erklaert worden, nur weil ich diesen einten bloeden Englaender um ein paar Dollar leichter gemacht habe. Ich bin jetzt schon ne Weile in Thailand, es gefaellt mir sehr gut.Alle drei Monate fahr ich nach Kambodscha weil ich dann immer wieder einen neuen Stempel bekomme und weitere drei Monate bleiben kann.Zuerst bin ich ne Weile in Bangkok an der Kao San Road rumgehangen und habe mir ein Tatoo machen lassen, jetzt bin ich auf einer kleinen Insel Ko Tao. Hier gefaellt es mir sehr gut hat auch viele Touris hier mit dehnen man reden kann.Ich habe mit dem Besitzer der Bungalow-Anlage einen guenstigen Deal gemacht weil ich ja laenger hier bleibe bis es mich wieder wegzieht. Am Morgen schlafe ich meistens bis nach 12uhr manchmal sogar bis 13uhr Nachmittags, dann gehe ich zum Strand und treffe meine Freunde hier.Am Abend besuche ich meine freunde hier meisten hoeren wir Muskik sitzen am Strand machen ne Party oder wir konsumieren diverse Betäubungsmittel aber das ist ein Thema fuer sich.Oh wunder es hat sogar einen ATM Automaten hier damit ich mein Geld abheben kann.Der Heillig Abend war ganz lustig hier ne kleine Party unter Deutschen hier war ganz nett.Ich werde mit dem einten Typen den ich kennengelernt habe mit ihm zusammen nach Chiang Mai fahren und dort ein bisschen rumhaengen in den Bergen dort gibt ja allerlei ich sage nur Codewort "Doctor O" dann wissen die Thais bescheid ist so ne schwarze Masse die man heiss macht und nicht krazt im Hals wie Grass z.b. Es hat diverse Auslaender auch Deutsche die hier Leben mit EU Rente(Erwerbsunfähigkeitsrente) die aber 100% gesund sind und die machen auch keinen Hehl daraus. Mit einem aus Bremen hatte ich schon das besondere Vergnuegen aber lassen wir das , obwohl er ne Thai zur Frau hat die wusste es nur nicht.

Ich melde mich wieder Stay tune
Bild 1. - Ist von Ko Tao vom Strand der einte Deutsche hat mir ne neue Sony Cybershot Camera geschenkt

Bild 2. Am Abend gibt es immer so ne Feuershow am Strand für die Touris





[editiert: 27.12.05, 14:23 von beaschmid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 02.01.06, 09:41  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: beaschmid
    Kuala Lumpur, Penang(Georgetown) war mir viel zu teuer hat ja nur Moslems hier zu oede fuer mich, die Petronas Towers waren ganz nett ich konnte aber leider nur bis zur Mitte hinauf schade.
Tja, ohne Kohle keine Kekse, gelle? No Money, No Honey.
Hehe, Penang ist ihr sogar noch zu teuer....... Ich schmeiss mich weg.
*gggg*

Haettest auf den Fernsehturm gehen sollen, der hat eine wesentlich hoehere Aussichtsplattform, so um die 270 Meter glaube ich.

    Zitat:
    Zuerst bin ich ne Weile in Bangkok an der Kao San Road rumgehangen
Ist das die Backpacker-Gegend?
Igitt.

    Zitat:
    jetzt bin ich auf einer kleinen Insel Ko Tao. Hier gefaellt es mir sehr gut hat auch viele Touris hier mit dehnen man reden kann.
Kenn ich gar nicht, das Eiland. Aber wenn das da nur halb so langweilig ist wie es auf dem Bild ausschaut, na vielen Dank auch.

Gerade wieder zurueck von einem netten Trip in die Philippines.
Frohes Neues!!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
beaschmid
* * *


Beiträge: 20
Ort: Thailand



New PostErstellt: 24.01.06, 04:34  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

Hi und Hallo nach Deutschland mir gehts ganz gut.
Ich habe hier einen Job angenommen in einem Resort an der Bar die von einem Auslaender betrieben wird.Es ist an der Chalok Baan Kao Beach in Ko Tao. Den ganzen Tag rumhaengen kann ich ja nicht sonst vergeht der Tag ja nie.
Ich fange am Morgen um 10:00uhr an bis 13:00uhr dann mache ich einen Mittagschlaf.Am Abend arbeite ich dann an der Bar, was mir sehr gefällt. Problem ich werde ziehmlich viel Eingeladen zu Drinks da ich ja hoefflich bin sage ich nicht nein.
Einmal im Monat gehe ich nach Bangkok zum Freunde zu besuchen und um einzukaufen.Alle drei Monate muss ich nach Kambodscha oder nach Malaysia einfach ueber die Grenze damit ich einen neuen Stempel im Pass habe. Dieser Grenzort Poipet ist sowas von verstaubt und die Wartezeiten bei der Emmigration sind sowas von lange. Ich denke im Moment habe ich arbeit ich werde sicher ein halbes Jahr hierbleiben nacher sehe ich weiter.
Gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jean-Paul Wayenborgh
Gast
New PostErstellt: 24.02.06, 12:30  Betreff: Re: Auswandern mit EU/Krankenversicherungs Rente  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Auswander wieso und warum, wer keine Risiken im Leben eingeht erlebt auch nichts.Ich bin ausgewandert bereuen tue ich es nie.Ich habe gelesen in einer Zeitschrift gruende warum die Menschen auswandern haben sich in den letzen Jahren stark veraendert.Frueher gab es ganze Kollonien(Spanien,Suedamerika) Heutzutage sind die auswanderungs gruende individueller geworden.Viele Ausgewanderte Deutsche wollten waehrend der Wirtschaftskrise in Argentinien wieder zurueck nach Deutschland konnten es sich aber nicht leisten und blieben in ihrer misslichen Situation gefangen.
    Ich denke den Schritt zu wagen lohnt sich verlieren kann man nichts.
    Mit dem Thema Auswandern mich zu beschaeftigen habe ich erst viel spaeter angefangen.Ich habe mich am anfang damit begnuegt mich bei Reisen ins Ausland zu begeben.Was ich mehrmals tat, aber eines Tages genuegte mir dass nicht mehr.
    Ich hatte eines Tages das Gefuehl irgendwas stimmt nicht ich muss etwas veraender in meinem Leben.Es war ein Entwicklungsprozess von ueber einem Jahr bis ich mich entschieden habe es zu wagen.Dann die Vorbereitungen, Wohnung kuenden, abmelden usw..
    Ich habe ne Krankenversicherungsrente ich brauch mich nicht um einen Job zu bemuehen, und kann von diesem Geld leben.An Partys lernt man natuerlich andere Auslaender/innen kennen, dort gibt man am besten irgendetwas an ist ja egal.Die Auslaender hier sind echt lustig die fragen immer von wo man Geld bekommt und von wem man bezahlt wird, duemmere fragen kann man nicht stellen dann gibt man halt irgendeinen Quatsch an.Die Krankenversicherungs Rente bekommt man gut wenn man den richtigen Arzt kennt der einem ein Attest schreibt auch wenn man Gesund ist.Irgendetwas laesst sich immer finden, Deppressiv, Schlaflos usw.. Bin ich dass :-)
    Ich habe schon andere Leute angetroffen die mit einer (EU,Krankenversicherungs)Rente im Ausland leben.Man kann sehr gut Leben damit die Lebensunterhaltungskosten sind tief, Mieten,Steuern usw.
    Das Leben in Deutschland/Europa ist mir zu teuer geworden, ist ja alles uberteuert.
    Und wenn man jeden Pfennig Entschuldigung Euro umdrehen muss befor man ihn ausgiebt, ist schon ne scheiss Situation.Wenn man an teuren Restaurants vorbeilaeuft und es einem dass Wasser im Mundzusammen laeuft.
    Fuer Sozial schwaechere ist es in Deutschland schwierig zu Leben.Ich denke dass ist auch ein Grund warum viele Auswandern.
    Aber Achtung meine lieben Auswander/innen Freunde hier kann es genauso Alltagsfrust geben wie in Deutschland, ich denke das ist ueberall so wenn man irgendwo laenger ist.

    Gibt es andere Leute die auch Erfahrungen haben mit einer Rente im Ausland zu Leben bitte um Berichte?
Ich bin z.Zt. in Brasilien (Geschaeftsreise).
Die Menschen hier sind so herzlich, dass wir uns spontan entschlossen haben Europa zu verlassen.
Paraguay scheint uns sehr schoen und sehr guenstig.
Ich bin 63 Jahre jung und moechte endlich dem Stress und den Drohungen der Wirtschaft entgehen.
Allerdings bin ich kein Schmarotzer wie hier bereits anderswo erwaehnt. Ich wuerde meinen Besitz verkaufen, das Geld in Euros anlegen und vom Zins versuchen zu leben bis die Pension faellig wird.
Gibt es jemanden der uns beraten koennte?
Vielen Dank!
Jean-Paul (bin Franzose)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet