Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 14:49  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    Ich bin kein Pessimist und auch nicht faul - nur zu mittelos um meine Träume zu verwirklichen.

    Hat jemand zuviel Mittel und will mit mir hier weg? Ich würde sofort, gleich morgen alles abbrechen, egal wohin.

    Wer Lust hat meldet sich, wer keine Lust hat hält seine konventionelle Klappe
Papperlapapp

Im ersten Satz steht eindeutig mittellos (übrigens falsch) und im darauf folgenden Satz der Bezug dazu durch das Wort Mittel.

So geschrieben brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Du falsch verstanden wirst. Wie Du es nun tatsächlich gemeint hast, wurde von Dir erst später erklärt, da es zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat.

Wer austeilt muß auch einstecken können

Technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 27.10.06, 12:19 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 15:06  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Wer keine Knete hat und trotzdem was erleben möchte, muss einfallsreich sein und ggf. ein paar Unannehmlichkeiten aufsich nehmen.
Hallo antje_fi,

könnte es sein, daß Du den Beitrag von "litchiee" auch falsch verstanden hast ? Es soll doch gar nicht um Knete gehen, wie wir jetzt alle wissen od. vielleicht doch ???

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.04.06, 15:23  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, es hängt auch etwas davon ab, WO man als Frau alleine reist und wieviel Erfahrungen man damit und mit seinem Reiseland hat.
Ich bin mit Anfang 20 mit Rucksack und Zelt alleine losgezogen. Alle meine Freunde wollten halt in den Sueden und an den Strand. Was sollte ich denn sonst machen, wenn mir mehr nach Norden, Gebirge, Einsamkeit und Rucksackwandern war?
Ich war auf meinen Soloreisen eigentlich nie ständig alleine. Ich kam leicht mit Leuten ins Gespräch - ob nun auf Zeltplätzen, in Jugendherbergen oder in Zuegen - und bin dann sogar manchmal mit denen irgendwohin losgezogen. Oder halt auch alleine, je nachdem, wonach mir war.
Gehe doch erst mal alleine in ein Land, dass Du schon ein wenig kennst und erweitere dann Deinen Radius.

@ technikus
Ich finde es einfach nett, mich zwischendurch mal auf Deutsch "zu unterhalten" - das Zerpfluecken einzelner Worte ueberlasse ich lieber Dir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 15:57  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

diplomatische Antwort, aber ist o.k.

Wenn Du keine deutschen Gesprächspartner vor Ort hast, kann ich das gut nachvollziehbar. Es ist schon eigenartig, der Mensch sehnt sich immer nach seinen Grundwurzeln zurück und wenn es nur sporadisch ist. Ist halt auch das Problem vieler Auswanderer.

So, mir hängt der Magen auf halb acht, weil ich mich mal wieder am PC verdüddelt habe.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 22.10.06, 01:45 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.04.06, 16:57  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Moin!

Hier wohnen relativ viele Deutsche, mit mehreren habe ich auch immer mal wieder Kontakt. Viele haben jedoch recht andere Interessen als ich - und so bin ich halt mehr mit anderen Nationalitäten unterwegs und spreche Deutsch nicht soooo häufig.
Auch wenn man andere Sprachen fluessig spricht, ganz so wie die Muttersprache mit allen Feinheiten und Wortspielereien kann man sie nie ...

Tja, das Internet schluckt erschreckend viel Zeit

Gruss, Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 18:17  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Tja, da sagst Du was. Das Internet ist eine richtige Zeitfreßmaschine, ein Online-Dinosaurier geworden. Ich ertappe mich immer wieder dabei und springe dann ganz erschrocken hoch u. hechte ins Bett. Das da manche süchtig sind kann man gut nachvollziehen. Sogar das Abarbeiten von Emails hat ein beträchtliches Ausmaß angenommen. Habe mich schon gefragt, was habe ich vorher oh. Emails gemacht ? Persönlich habe ich mich da aber recht gut im Griff. Wenn ich merke, daß das Überhand gewinnt, wird sofort auf online-Askese geschaltet u. ich verabschiede mich in wichtigere Arbeit.

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 25.04.06, 21:50  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Ich bin auch selbstständig und arbeite teilweise von zuhause aus. Da fehlen mir dann die Kollegen zum Quatschen in den Kaffee- und Mittagspausen. E-Mails, Foren etc. sind dann eine Art Ersatz. Teilweise habe ich allerdings auch Zeiten, in denen ich ständig unterwegs bin und gerade mit Muehe und Not meine E-Mails abgearbeitet bekomme. Dann fällt das Surfen eher flach.

Gruss, Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
litchiee
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.04.06, 22:12  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

@ technikus

zuviel langeweile naja wenn es dir spaß macht, finde ich es schön dir ein thema gegeben zu haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 25.04.06, 22:19  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hey Litchie ! Warum bist Du so kratzbürstig ? Zugegeben war nicht von der feinen einglischen Art wie andere schreiben aber ich hab's auch nur so verstanden. Du hast keine Kohle, machst auf Emanze und sucht nur einen Typen der Dich mit seiner Kohle rausbringt... .
Also Piano und nicht so giftig , in Ordnung ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.04.06, 22:50  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    @ technikus

    zuviel langeweile naja wenn es dir spaß macht, finde ich es schön dir ein thema gegeben zu haben
Ach, auch noch zynisch

Tja, die einen sehen ihren Fehler ein, die anderen nicht. Du scheinst zu den letzteren zu gehören.

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet