Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 26.04.06, 06:18  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: litchiee
    Mittel sind zB Beziehungen wie man einen Job im Zielland bekommt usw.
Habe ich auch, diese Mittel.
    Zitat:
    verwirklicht eure Phantasien woanders.
Okay, mach ich Spinner denn mal, bin ja nicht mittellos.
Und Dir alles Gute und viel Erfolg bei die Farben unbeschwert erfahren oder die Welt in allen Farben oder alle unbeschwerten Farben der Welt.....
Ach du meine Guete


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
IndianaJones
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.04.06, 19:27  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hi Litchee,
Du gefällst mir! Das ist der gleiche ungebändigte Pioniergeist mit welchem ich angefangen habe!
Habs nur selten bereut wenn ich mal wieder auf die Schnaze gefallen bin, aber danach um so mehr genossen mich wieder aufzurappeln und weiterzumachen.
Die europäische Enge und Striktheit habe ich auch schon lange satt, obwohl die natürlich auch Vorteile hat, je nach Typ.
Nun, ich bin der Typ Abenteurer der was erleben muss bevor er ins Gras beisst, und ich denke Du auch!
Meld dich mal, dann sehen wir weiter!
Bis dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.05.06, 16:52  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
      Zitat: litchiee
      Mittel sind zB Beziehungen wie man einen Job im Zielland bekommt usw.
    Habe ich auch, diese Mittel.
      Zitat:
      verwirklicht eure Phantasien woanders.
    Okay, mach ich Spinner denn mal, bin ja nicht mittellos.
    Und Dir alles Gute und viel Erfolg bei die Farben unbeschwert erfahren oder die Welt in allen Farben oder alle unbeschwerten Farben der Welt.....
    Ach du meine Guete
Das war mal wieder typisch, typisch deutsch, was in diesem Thread gelaufen ist:
Jemand hat eine ernsgemeinte Anfrage in den Raum gestellt und dann kommen so typische deutsche Streithammel ohne Hirn, dafür aber mit jeder Menge Boshaftigkeit, Streitsucht und einer grenzenlosen Dummheit - die, es auszudrücken den Sprachschatz sprengen würde - daher und versauen, ja VERSAUEN diesen anfangs sinnvollen Thread...

Ihr seid einfach nur zum abkotzen! Ihr seid einfach nur deutsch!

Und wenn ich mir deren sonstige Beiträge in anderen Threads so ansehe, dann weis ich genau, warum das gemacht wird.
Grund A)
sie wollen den Auswanderungswillen brechen, weil sie es selber sich nicht zurauen! Und das als Forumsteilnehmer in einem AUSWANDERUNGS-Forum! Haaaalllloooo!! Hier wird AUSgewandert, nicht EINgewandert! Habt ihr Spatzenhirnchen das noch nicht kapiert oder ...
Grund B)
... bekommt ihr Geld für eure Mießmacherei? Vielleicht direkt vom Staat als Subvention zur Erhaltung der Restbevölkerung, lach... Kopfgeld-Provision pro Zurückgehaltenem Ex-Auswanderungswilligen... getarnt als ABM-Job! Wer weis, ob´s nicht zwischenzeitlich schon so läuft...

Jedenfalls ist es schon mehr als verwunderlich, was in einem AUSwanderungsforum so alles REINgeschmiert wird. Einach nur noch offensichtlich...

Ich wünsche euch ein langes leben in diesem sch... Deutschland! Mich werdet ihr niemals davon abhalten können, diesem Schandfleck des Planeten den Rücken zu kehren. Aber ihr... ihr bleibt besser hier... ihr paßt so schön hier her...

So... und nun zerreist euch doch eure Schandmäuler über meine Worte, ihr.....................................................................................

nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 11.05.06, 23:44  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

@Madpat, sag mal in whcler Ptfzüe bsit Du dnen gberoen wderon ? (Das ist Neurussisch). Wenn die Thread-Teinehmer Deiner Meinung nach Spatzenhirnchen haben, dann hast Du das Hirn einer Amöbe, nämlich gar keins.

Mal so nebenbei, in Deinem Beitrag habe ich mindestens 10 Rechtschreibefehler gefunden. Daß es auch Deinen Sprachschatz sprengen würde, kann ich jetzt sehr gut verstehen.

Für die Wüsche auf ein langes Leben danke ich Dir im Sinne der angesprochenen Thread-Teilnehmer. Das wünschen wir Dir auch, damit Dein Hirn evtl. doch noch einen Evolutionssprung vollziehen kann.

technikus


Hej Leute, was war das denn für ein schräger Vogel ?


<hr>


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 12.05.06, 00:47 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 00:13  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hey Techni-Ei!

Jetzt haste dich ja mal voll selber durch´n Kakao gezogen, lach! Wie kann man so blöd sein und sich derart blosstellen??

Hatte ich irgend jemanden kongret angesprochen? hatte ich die Personen, die für die Miesepeterei kongret verantwortlich sind namentlich genannt?

Antwort: NEIN!

Und du Musterschüler zeigst dich dann auch noch derart auf den Schlips getreten, lach...hammergut!!! Du bist der volle Blicker... hast dich damit geoutet: du stehst also zu dir und deinem Streihammel-Image. Eindeutiger geht es ja überhaupt nicht mehr.

Sag mir, wann du Geburtstag hast. Dann schenke ich dir ein T-Shirt mit meinen ganzen rechtschraipvehlern drauf, damit du ob deiner Allwissenheit drauf onanieren kannst.

Mein Gott, wie kann man so neben der Kapp laufen???

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 12.05.06, 00:23  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Leute, nun ist aber genug!
Muessen die Toitschen denn immer gleich aus der Rolle fallen?
Ihr seid ein fuerchterliches Volk!

nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.05.06, 00:44  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

@Madpat

"Ihr seid einfach nur zum abkotzen! Ihr seid einfach nur deutsch!",
so Deine Worte incl. Schreibfehler.
"Ihr", Du hast somit fast alle im Thread angesprochen.

So Du Pappnase, stell Dir vor, ich habe für die anderen Partei ergriffen u. ich war bei dem Posting auch dabei.

Mein Posting endet hier, wegen geistiger Inkontinenz meines momentanen Thread-Gesprächspartners.

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 12.05.06, 09:51  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madpat
    Und wenn ich mir deren sonstige Beiträge in anderen Threads so ansehe, dann weis ich genau, warum das gemacht wird.
    Grund A)
    sie wollen den Auswanderungswillen brechen, weil sie es selber sich nicht zurauen! Und das als Forumsteilnehmer in einem AUSWANDERUNGS-Forum! Haaaalllloooo!! Hier wird AUSgewandert, nicht EINgewandert! Habt ihr Spatzenhirnchen das noch nicht kapiert oder ...
    Grund B)
    ... bekommt ihr Geld für eure Mießmacherei? Vielleicht direkt vom Staat als Subvention zur Erhaltung der Restbevölkerung, lach... Kopfgeld-Provision pro Zurückgehaltenem Ex-Auswanderungswilligen... getarnt als ABM-Job! Wer weis, ob´s nicht zwischenzeitlich schon so läuft...

    Jedenfalls ist es schon mehr als verwunderlich, was in einem AUSwanderungsforum so alles REINgeschmiert wird. Einach nur noch offensichtlich...

    Ich wünsche euch ein langes leben in diesem sch... Deutschland! Mich werdet ihr niemals davon abhalten können, diesem Schandfleck des Planeten den Rücken zu kehren. Aber ihr... ihr bleibt besser hier... ihr paßt so schön hier her...

    So... und nun zerreist euch doch eure Schandmäuler über meine Worte, ihr.....................................................................................
Ist ja putzig, wieder eine neue Verschwörungstheorie

@ Technikus
Nich aufregen alter junge
der mault alle nur an, weil er selber nich den Mut hat Auszuwandern bzw es ist bestimmt sauer, weil es keine Unterstützung vom Staat bekommt beim Auswandern.

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 10:56  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Man merkt richtig wie ihr streiten wollt... wie ihr bock habt, euch zu fetzen und immer versuchen wollt, im typisch deutschen "ich hab den Längeren-Spiel" ganz groß zu sein... unddabei eurem ABM-Job nachzukommen, lach.



Zuerst wird der anfangs wertvolle Thread zerstört, damit vom Thema abgelenkt wird.

Dann werden alle blöd angemacht und beleidigt. Man hackt auf Lächerlichkeiten rum... Rächdschraipfälehr usw... (mein Gott, wie wurst sind mir Diese, da ich ja eh bald auswandere, lach!). Neue Sprache ist mir wesentlich wichtiger als das Affendeutsch.

Neue Meinungen werden grundsätzlich NICHT akzeptiert und deren Verfasser werden mit vom Thema ablenkenden Schwachsinnigkeiten frech angemacht.

Und sobald einer die Wahrheit darüber schreibt, wird er von den beiswütigen Hyänen im Rudel zerbissen.



DAS IST DIE ECHTE WAHRHEIT HIER IN DIESEM THREAD und in vielen Weiteren wo ihr euch sinnlos eingemischt habt.

Ihr seid schlicht und ergreifend bösartig! Diese Aussage ist schon trefflich genug... ganz ohne eine Beleidigung... es reicht, über euch die Wahrheit zu schreiben, diese ist schon beleidigend genug für euch. Und auch ihr wedet es irgendwann erkennen müssen, daß es doppelt und dreifach zu euch zurückkommt, was ihr ausstrahlt. In eurem Fall kommt eben ein mords Haufen Mist auf euch zu. Da ihr aber nicht intelligent genug seid, es schon jetzt zu erkennen, müßt ihr eben mit den Folgen leben... und dann an meine Worte denken... Ich wünche euch eine laaaaaange Lernphase.


Dieser Thread ist für mich erledigt, es sei denn es folgt ein intelligenter Beitrag, der eine Reaktion wert ist. Mit kleingeistigen Beleidigungen werdet ihr mich nicht weiter ansprechen können.

Der Thraed-Verfasserin wünsche ich allen Erfolg bei ihrem Vorhaben!

nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 12.05.06, 11:15  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Madplatt (oder falsch geschrieben ?)hat "ihr" gesagt und damit alle gemeint. Ich sah es und wollte erst richtig loslegen aber für so'n Vogel ist mir die Zeit zu schade.
Also zieh Leine Madpad und geh' als Staubkorn ohne Heimat wohin du du willst. Sollte es dir schlecht gehen mußt du sehen wie du klar kommst. Erinnere dich aber niemals an Deutschland, denn das ist nicht deine Heimat. Mach auf Zigeuner und geh' mit Gott, aber geh' !

Und Tschüß !


[editiert: 12.05.06, 11:17 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet