Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 13:22  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hi "Gentleman",

da du hier eine halbwegs verständliche Artikulation zustande gebracht hast, ist es kein Problem für mich noch ein weiteres Mal zu antworten.

Nur leider... egal ob "ihr" zu schreiben oder Namen direkt zu nennen... hier melden sich nun sowieso nur noch DIE, DIE SICH GEROFFEN FÜHLEN, und dann natürlich auch zurecht getroffen fühlen dürfen. Es ist nun geradezu eine wundervolle Show, zu sehen, wer sich hier noch weiterhin die "Ehre" gibt, lach!

Jeder der sich hier gegen mich und damit gegen den ursprünglichen Thread stellt, der stellt sich gleichzeitig auch blos... auf dümmliche Art und Weise, auch du "Gentleman"!

Und noch was: man merkt ja deutlich, wo euer Niveau liegt. Ihr seid nur am Austeilen und Beleidigen... und dabei so selbstsicher und stur. Glaubt ihr, das sehen die Forumsteilnehmer nicht?

Ihr könnt mich mit euren Schandmäulern nicht treffen. Laßt es einfach...

Schönen Tag noch!

nach oben
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 12.05.06, 13:51  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Das einzige was die Teilnehmer hier sehen, ist wie du dich selber lächerlich machst. Erst sagst du das WIR zum abkotzen sind, das wir dir zu Deutsch sind. Dann schreibst du, das WIR den Auswanderungswillen brechen wollen und dann noch, das WIR dafür bezahlt werden vom Staat.
Wenn wir zum Abkotzen sind, WARUM biste dann überhaupt hier?
Der einzige Grund ist wohl der, das du einfach nur trollen willst.
Wenns dich ankotzt, dann verkrieche dich doch wieder unter dem Stein unter dem du hervor gekrochen bist.
Wenn man schon wie die Axt im Walde alle Anmacht, dann muss du dich nicht wundern wenn du auch angemacht wirst.

So, jetzt kannste weiter trollen wenns dir Spaß macht. Ich finde es jedenfalls Lustig, denke von Beruf biste bestimmt Clown

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.05.06, 14:08  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

habe mir mal gerade das Provil von litchiee u. madpat angesehen.

Vom Datum her also möglich: 15.03. u. 18.03.

Hinter madpat könnte evtl. die Identität von litchiee stecken, ansonsten ein verblendeter Mitstreiter für litchiee ?

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 12.05.06, 14:34  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

An dieser Stelle möchte ich doch auch noch einmal meinen Senf dazu geben und die Gelegenheit nutzen um auf ein von mir früher schon einmal geposteten Thread hinweisen....NUR WEILS GERADE WIEDER SO SCHÖN PASST !



Ich danke für die Aufmerksamkeit. Viel spaß beim lesen.

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/2/8817239#8817239

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 12.05.06, 14:51  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Hallo Leute,

    habe mir mal gerade das Provil von litchiee u. madpat angesehen.

    Vom Datum her also möglich: 15.03. u. 18.03.

    Hinter madpat könnte evtl. die Identität von litchiee stecken, ansonsten ein verblendeter Mitstreiter für litchiee ?

    technikus
Könntest du recht haben! Oder er ist der mit den zuvielen Mitteln und nun machen sich beide auf und davon

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 17:50  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Na gut, weil ihr es anscheinend um´s Verrecken hören wollt und sowieso keine andere Realität akzeptieren könntet:
JA ich bin Litchee!!! Nur für euch!

Hey litchee, was hältst du davon? Sollen wir uns zusammentun und ein gemeinschaftsprofil eröffnen, damit Rechtschreib-Gott und der andere Hirni da sich einen drauf abwichsen können?

Es wird mir ehrlichgesagt zu lächerlich mit euch... Sucht euch doch eine Wahrheit aus... so macht ihr es doch immer, wenn ihr die Leute in eure selbstgeschreinerten Schubladen steckt...

nach oben
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 17:52  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, ihr seid so unglaublich blöde... das mußte ich einfach noch loswerden.

nach oben
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.06, 20:16  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Habe Post von Samhain bekommen.... hier frisch auf den Tisch:

Redaktion:
Private Post sollte private Post bleiben, ja? Deswegen heißt sie so. Und deswegen wurde sie hier gestrichen.


[editiert: 12.05.06, 22:56 von Walter_]
nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.05.06, 21:56  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

habe soeben bei der Administration die Beendigung der Mitgliedschaft von Madpat beantragt.

Antwortet bitte einfach nicht mehr auf seine Beiträge.
Alles Weitere wird sich zeigen.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 12.05.06, 22:53  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zunächst aus dem Adminbereich: Madpat und Litchiee sind n i c h t identisch. Dann:

Wat soll dat...? Kann man nicht unterschiedlicher Meinung sein, ohne dabei unter die Gürtellinie zu ballern und verletzend zu werden? Also Freunde, versucht es mal mit einer ganz normalen Diskussion und auch schon mal andere Meinungen zu tolerieren. Und bitte: Fäkaliensprache ist nicht angesagt. Und wenn jemand mit so was anfängt: am besten ignorieren und melden. Mit der gleichen Sprache - oder gar noch drastischer - zurückzuballern, bringt absolut nix.

"Heimatfrust" ist ein Unterforum zum Wettern und Jammern. Das sollte aber nicht gegen jene gehen, die z.B. ihre Heimat voll okay finden. Man stelle sich nur einmal vor, alle würden das Handtuch werfen und auswandern. Keiner bleibt da, Frau Merkel löscht als Letzte das Licht...

Halten wir einmal fest: Es gibt jede Menge Leute, denen stinkt es so, dass sie weg möchten. Aber es gibt viel mehr Leute, denen es auch nicht passt, aber dennoch bleiben. Völlig wurscht, warum jemand bleibt oder warum einer auswandert. Es gibt beide Positionen - und die sollten miteinander umgehen können, oder?

Also findet wieder zu einer vernünftigen Wortwahl, ja? Es wird dann schon gehen und ganz sicher fallen die Diskussionen auch fruchtbarer aus und das Pro und Contra wird (einsehrbar / einleuchtender) erkennbar.

Friede, Freude Eierkuchen - sonst kicke ich den ein oder anderen oder wir löschen das Thema...

Asche über eure Häupter...

Walter


[editiert: 12.05.06, 22:55 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet