Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.05.06, 00:23  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

So, nachdem nun endlich Friede einzukehren scheint, möchte ich litchiee einfach mal sagen, daß ich ihren Wunsch absolut verstehen kann. Auch mir steht der Sinn nach abhauen und einfach weg hier. Man trifft hier leider nur noch aggressive und streitsüchtige Menschen... außerdem ist es wirklich ein stinklangweiliges Land, in dem man seine besten Jahre nun wirklich nicht verplempern sollte.

Jung sein heist Erfahrung sammeln zu wollen und dies auch (noch) besser zu können... Tu es! Gönne dir ein Sabattical! Lese am besten auch vorher ein Buch drüber, z.B. das von Anke Richter: Aussteigen auf Zeit. Wenn du ganz weg willst (ich meine für Jahre oder für immer), dann lese Bücher über das Zielland. Aber vergesse dein Vorhaben blos nicht und lasse dich auf keinen Fall davon abbringen. Setze es so schnell wie möglich in die Tat um, du wirst es keinesfalls bereuen. Was Sandra Maischberger kann, das kannst du auch. Und mit weniger Geld ist es oft sogar schöner als total abgesichert und durchgeplant.

Das Leben hört deswegen ja schließlich nicht auf... im Gegenteil... du bist dann ein neuer Mensch.. und zwar einer mit einem realisierten Traum.... dann bist du der Mensch, den du in deinem momentanen Wunsch suchst! Tust du es nicht, wirst du dich ab einem gewissen Alter darüber ziemlich sicher ärgern...

Und niemals vergessen: TU ES! DRAN BLEIBEN!! IN DIE TAT UMSETZEN!!!

nach oben
dorothee
Gast
New PostErstellt: 14.05.06, 15:53  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

ihr seid aber alle ganz schön durchgeknallt hier.
nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 14.05.06, 16:17  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorothee
    ihr seid aber alle ganz schön durchgeknallt hier.
@dorothee

Danke für die B L U M E N

und als Gast immer schön bleiben.






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 15.05.06, 08:35  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madpat
    daher und versauen, ja VERSAUEN diesen anfangs sinnvollen Thread...
Sehr sinn- und wertvoll, ohja, ungemein. Eine Studentin sehnt sich nach einem bequemen Leben in einem Ferienland, hat keine Lust zu arbeiten und sucht jemanden der's bezahlt. Ohne Gegenleistung, versteht sich, wirklich zum Bruellen. Sehr wertvoller Thread........... Sonderlich gut auszusehen scheint sie auch nicht, sonst haette sie schon einen gefunden.

    Zitat:
    Haaaalllloooo!! Hier wird AUSgewandert, nicht EINgewandert!
    Ich wünsche euch ein langes leben in diesem sch... Deutschland!
Da Du auch mich zitiert und angesprochen hast, muss ich es Dir wohl noch aufschreiben, sonst verstehst Du es ja offensichtlich nicht. Ich BIN schon lange AUSgewandert!

Und wenn ich mir Dein Geschreibsel so anschaue, wundert's mich nicht, dass ich in 6 Jahren nur einmal in D'land war. Aber auch nur 5 Tage oder so, das hat echt gereicht.

Dir noch viel Spass in D'land, hehe....


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.06, 09:49  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

oha, es geht wieder los... auf typisch deutsche Weise... da kann es jemand einfach nicht lassen herumzustreiten, hehe... jep, sooo sind die Deutschen eben... null Volkszusammenhalt... immer das "ich hab den Längeren"-Spielchen... null Einsicht... und permanent auf 180... da kann ich nur noch drüber lächeln... mir geht es gut, wenn ich sehe, was ich nicht zu vermissen brauche... wen wundert´s, daß Deutsche weltweit verachtet werden?... liegt sicherlich an solchen Hirnis, wie.... naaa? wer fühlt sich den nun wieder angesprochen? wer kann´s denn nun wieder kaum lassen und wird sich vor lauter innerem deutschen Zorn wieder wie ein Geier auf die Tastatur stürzen und versuchen vom Thread abzulenken? wer will denn jetzt noch immer streiten? und wer sollte sich besser selbst bei der Forumsleitung als unfähig in einem Forum zu diskutieren anschwärzen? bin gespannt, wer als nächstes sein großes Outcomming zelibriert, haha... übrigens: es geht hier um´s Auswandern... haaaaallllooooooo!!!! es geht um´s aaaaauuuuussswwannnndddeeeerrrnnnn!!!!!! jetzt gecheckt? dieses ist NICHT das Streithammel-Forum. mann, ich freue mich schon richtig auf das nächste Outcomming... ist ja Montag, da ist bestimmt das eine oder andere Kerlchen ganz schön gefrustet... Manege frei!!!!

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 15.05.06, 10:14  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madpat
    da ist bestimmt das eine oder andere Kerlchen ganz schön gefrustet...
Ja, wenn das man nicht unser Madpat ist, hehe......
Aber Du machst das schon *tätschel*


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.05.06, 10:27  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ...Aber Du machst das schon *tätschel* ...
Man sieht, dem Peter ist mal wieder ein wenig langweilig, und schon entdeckt er seine soziale Ader und kümmert sich um die Ver(w)irrten dieser Welt - lobenswert!

_________
Carpe diem


[editiert: 27.10.06, 12:23 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 15.05.06, 10:53  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    und schon entdeckt er seine soziale Ader und kümmert sich um die Ver(w)irrten dieser Welt - lobenswert!
Na endlich wuerdigt mal einer mein soziales Engagement.
*freu*


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.06, 11:26  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

war das schon alles? dieses bischen an Spam? ihr laßt nach... Auf geht´s!!! Zeigt was ihr könnt, damit das Forum auch weiterhin schön als Frusttagebuch mißbraucht wid... und wo bleiben die Beleidigungen? also wirklich Jungs, ihr habt auch schon besser dagestanden.. keine Kreativität mehr?
Also gut, dann mach ich es halt: ich lasse mich nun mal kurz auf eure geistige Ebene herab und spame nun Folgendes:
Auf Peter reimt sich Täter.
KL bedeutet Kleiner Lümmel.
So, das dürfte schon genügen, um Mister Cholerika PKL in einen tobsüchtigen Wutbolzen zu verwandeln, in dem es vor lauter Zorn brodelt, wie in einem Ameisenhaufen, auf welchen Kinder ihren Fußball gekickt haben...
So, nach dem bildhaften Vergleich noch ein bischen Spam:
schmöarch!
tröööt!
Helau!

!Schnitt!
!!Das Niveau wird nun wieder angehoben!!
Wer sich es nicht zutraut, bitte nicht weiter lesen und vom Forum abmelden!

So, nun zurück zum Thema: Auswandern!
Peter, mein Bester, was hast du denn zum Erstposting dieses Threads wirklich Intelligentes zu sagen? Das würde mich mal brennend interessieren. Dabei interessiert mich, ob du es fertig brächtest, deine Wut zu konrollieren und in einer möglichst wenig beleidigenden Ausdrucksweise wirklich sinnige Gegenargumente zu litchiees Idee u Tage zu fördern.

Ich freue mich auf eine Diskussion bezüglich des Thread-Themas! Andernfalls sähe man nur (ein weiteres Mal), was du wirklich willst... Ärger verbreiten! Irre ich mich? Bitte beweise es!

nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 15.05.06, 11:57  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Also Madpat dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Peter hat doch schon kurz zusamengefaßt.
Litchiee: keine Kohle, ohne Mittel will weg, sucht dafür Mann der alles bezahlt sonst aber nix erwaten darf . Suggeriert wurde lediglich das sie wahrscheinlich nicht mal schön ist. Punkt.
Auf so einen "intelligenten" Fred (Engleutsch: thread) auch noch mit Respekt zu antworten zumal Litchiee nicht mal ein bißchen Jux und Dallerei abkann - daß ist doch vollkommen logisch.
Also was erwartest Du ? Machst hier für eine anscheinend durchgeknallte Emanze noch den Bechützer ... . Entschuldigung aber ich lach g'rade über wen ? Das darfst du mal raten.

PS: Zwischen den ganzen Turnbeutelvergessern, Dünnbrettbohrern, gibt es noch die Spezies der Frauenversteher.
Entschuldigung, Machoart ist eigentlich nicht meine Ecke scheint mir hier aber angebracht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet