Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nimm mich mit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.06, 16:03  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Gentleman",

ob mir zu helfen ist oder nicht, ist völlig unrelevant... ich habe dich nicht um Hilfe gebeten. Ich hab die Frage an Peterchen gerichtet... doch der ist ja seitdem anscheinend auf Mondfahrt...

Was dich betrifft, schlage ich vor, deinen Nicknamen von Gentleman auf Miesepeterchen o.ä. abzuändern, denn ohne Beleidigungen (Emanze und weitere Ausdrücke...) scheinst auch du nicht auszukommen... aber das ist für jemanden der anscheinend in der DomRep lebt ja nicht weiter verwunderlich... dort gibt es genug von der Sorte "Ich darf alle Frauen dumm anmachen, weil ich ein Weißer bin", stimmt´s?!

Beste Grüße
Madpat

nach oben
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 15.05.06, 16:30  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gentleman,

jetzt bist du arme socke dran




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.06, 18:55  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Was will denn die gescheiterte Petze nun noch?
Wo bleibt Peterchens Antwort?
Und waren die Backstreetboy wirklich nicht schwul?
Fragen über Fragen... blos leider nur solche, auf die keiner ne Antwort hat...

nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 15.05.06, 20:25  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Hallo Gentleman,

    jetzt bist du arme socke dran
@Samhain

genau, drei mal darfst Du raten wer gleich der "Nächste" ist

Mein Vorschlag: Wir führen nur noch eine Ausschlußkonversation um gewissen subversiven Elementen die Nahrung zu entziehen.
Ansonsten sind wir ja natürlich tierlieb

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Madpat
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.06, 23:14  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Also, Zeit für ein Resume:
Peterchen bringt es nicht fertig, eine themenbezogene Diskussion mit mir einzugehen. Ich kenne seine Gründe und er auch... nur würde er es nie zugeben. Der Grund ist seine Unfähigkeit, außer rumzukotzen auch vielleicht mal normal ein Thema zu diskutieren, ganz einfach. Das steht für mich somit fest. Also, der Beweis für meine Aussagen ist erbracht. Ich schließe den Thread für mich endgültig.

Ich habe gewonnen!

Werde hier nichts mehr posten. Ich kann mit eurer unfaßbaren Dummheit leider nichts anfangen. Mault ruhig weiter... solange die Forumsleitung nicht peilt, wie ihr das ganze Forum vollpisst, habt ihr ja freie Bahn für eure Kindereien...
Tschüß Ihr Streithammel!

nach oben
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 16.05.06, 06:30  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madpat
    Peterchen bringt es nicht fertig, eine themenbezogene Diskussion mit mir einzugehen. Ich kenne seine Gründe und er auch... nur würde er es nie zugeben. Der Grund ist seine Unfähigkeit......blabla
Lieber Madpat,
falls Du es mal in der Schule gelernt hast, die Erde ist eine Kugel mit verschiedenen Zeitzonen. Und etwa mittags Eurer Zeit verlasse ich das Buero und gestalte mir wie gestern einen netten Abend mit Freunden.
Glaubst Du ernsthaft, Deinetwegen bleibe ich laenger im Buero, nur um mit Dir hier zu schreiben? Absurd, musst Du zugeben, gell?

Okay, Du hast gewonnen!
Meinen Glueckwunsch, kauf Dir vom Preisgeld ein Eis!

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 16.05.06, 06:43  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @Samhain
    genau, drei mal darfst Du raten wer gleich der "Nächste" ist

    Ansonsten sind wir ja natürlich tierlieb
Hier kriegt von Madpat jeder sein Fett weg, Jungs, aber immer schoen der Reihe nach.
Technikus, nicht vordraengeln, Nummer ziehen und schoen hinten anstellen, Gentleman und Samhain sind noch vor Dir dran


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.05.06, 09:25  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @Samhain

    genau, drei mal darfst Du raten wer gleich der "Nächste" ist

    Mein Vorschlag: Wir führen nur noch eine Ausschlußkonversation um gewissen subversiven Elementen die Nahrung zu entziehen.
    Ansonsten sind wir ja natürlich tierlieb

    technikus
Na jetzt meinste mich

Tierlieb bin ich, stimmt, aber manchmal muss man einem tier auch den gnadenschuss geben, damit es nicht so lange leidet

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.05.06, 09:28  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern eine Nachricht im Ticker bekommen,

da stand drinne, "Rauschende Siegesparty in Nörgelhausen!"

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.05.06, 15:59  Betreff: Re: Nimm mich mit!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
      Zitat: technikus
      @Samhain
      genau, drei mal darfst Du raten wer gleich der "Nächste" ist

      Ansonsten sind wir ja natürlich tierlieb
    Hier kriegt von Madpat jeder sein Fett weg, Jungs, aber immer schoen der Reihe nach.
    Technikus, nicht vordraengeln, Nummer ziehen und schoen hinten anstellen, Gentleman und Samhain sind noch vor Dir dran
Danke, danke, werde versuchen mich zu bessern

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet